Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6898 Mitglieder
Bondage-Tutorial 11 – Tipps für freies Fesseln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... Teil 2

**********hen70 Frau
15.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor ... Teil 2
Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Worte zu euch und euren bisherigen Erfahrungen, aber evtl. auch eurem Fokus und den Beweggründen hier dabei zu sein, schreiben mögt *danke*
*********Licht Frau
778 Beiträge
Teil 2.
Guten Morgen aus Lübeck,

viele kennen mich schon von Stammtischen, Tüdeltreffen und Workshops.
Regelmäßig am Boden verknotet und in der Luft rumhängend.
Lady und Luder👠
Freue mich auf den Austausch und Informationen hier.
Gruß Iris
****ued Mann
126 Beiträge
Aus HH-Wilhelmsburg mal n Lieben Gruß in die Gruppe …

Nicht das WunschBunny der Meisten (TallBigGuy) hab ich ne liebe Riggerin zur Seite und wir vergnügen uns zumeist 1-2 mal pro Woche - meist bis einer ruft:“ui, schon soo spät?“
Mein favorisierter Weg Richtung RopeSpace führt meist über Härte und Schmerz und auf‘m Rückweg passierts öfter mal, daß ich mich in einem heftigen Lachanfall wiederfinde.

Wir nehmen regelmäßig Unterricht in Bremen und in Gesellschaft fesseln bzw. „erdulden“ wir am liebsten in Kiel.

Wer sich als Anfänger/in mal ausprobieren will oder sonstwie gerade BunnyBedarf hat, spricht uns einfach an, die Fesselei birgt für mich primär wenig - keinen sexuellen Hintergrund.

*wink*
****72 Mann
2.036 Beiträge
Moin

noch recht neu dabei aber motiviert ...
sehe aber noch VIEL Entwicklungspotential ...

Bin, soweit es meine Zeit zulässt, beim privaten Tüddeltreff von @*********eufel und versuche in der Workshop-Reihe vom Knotenpunkt bei @*******nus möglichst viel "mitzunehmen" ...

LG Erik
*******_50 Frau
114 Beiträge
Moin,

Dankeschön für die Aufnahme.
Mein Partner hat mich auch sehr gerne in Seile verpackt und ich liebe dieses Gefühl der Seile auf der Haut.
Ich freue mich hier, schon sehr ehr auf den Austausch.
******reg Mann
5 Beiträge
Hi!

Ich habe vor einigen Jahren erste Erfahrungen mit Bondage gesammelt aber zwischenzeitliche meine Aktivitäten eingestellt. Jetzt möchte ich mich wieder nach dieser Ruhephase mit Bondage beschäftigen. Ich freue mich daher auf einen interessanten, regionalen Austausch!

Herzliche Grüße,
rope_greg
******ppa Mann
4 Beiträge
Moin aus Farmsen,
Habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Bondage gemacht. Bin immer mal wieder beim Tüddeltreff in Hamburg. 1-2 Fesselungen kann ich schon. Suche hier nach einem Fesselpartner/ einer Fesselpartnerin mit dem man sich regelmäßiger treffen kann. Fessel gerne selber, mag es aber auch selber gefesselt zu werden.

Freundliche Grüße

Just Kappa
*******b42 Mann
3 Beiträge
Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr auf Austausch mit Gleichgesinnten und neue Leute mit meinen Interessen. Ich bin seit einem Jahr dabei, meine lange in mir schlummernde Leidenschaft für Bondage, BDSM und Latex auszuleben, Schritt für Schritt habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ich würde meine Reise gerne fortsetzen, möchte Gleichgesinnte in der Gegend finden, dann weitersehen.
Habe ewig damit gewartet und möchte jetzt das erleben, was ich bisher nicht haben konnte. Habe viele Ideen und viel Phantasie.
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Liebe Grüße
*********chel Frau
89 Beiträge
Moin ihr,
Ich habe in diesem Sommer gemerkt dass mir Fesselungen und Knoten machen an mir als auch anderen sehr gefallen. Bin noch Anfängerin und versuche gerade in Kiel beim Tüdeltreff ein bisschen Fuß zu fassen. Ich hab Spaß daran an mir selber herumzufesseln haha aber ich denke es wäre schön irgendwann jemanden kennenzulernen der (gerne auch in meinem Altersbereich ist und) Freude am gefesselt werden hat als auch mich gerne fesseln möchte. Lg aus Kiel *g*
********rSir Mann
1 Beitrag
Moin Moin in die Runde aus dem Hamburger Osten,
ich möchte auf diesem Wege mehr den Weg in die Hamburger Szene finden.
Was mich selbst angeht vergnüge ich mich seid mehreren Jahren hauptsächlich im Bereich des High Protocol und Gor, sowie Impact Play.
Auch Shibari und Kinbaku sind mir nicht fremd, nur an Suspension habe ich mich bisher noch nicht heran getraut.
Ich freue mich schon darauf einige von euch näher kennenzulernen und vielleicht findet sich ja eine Spielpartnerin zum vertüdeln.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe, ich bin Sarah aus Berlin und freu mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen 😁 Seile bzw das ganze Thema fasziniert mich seit Monaten aber konnte noch keine wirklichen Erfahrungen machen
Mein Wunsch durch die Gruppe eventuell jemanden zu finden der oder die Lust hat mich regelmäßig in die Welt der Seile zu entführe wäre toll aber mal sehen was ich so erlebe hier
💋Sarah
*********rz123 Frau
89 Beiträge
Hi
Danke das ich so schnell angenommen wurde! =)

Ich war vor Jahren recht aktiv als Bondagemodel u bei Escape Contests, hatte aber privat nie den passenden Partner.
Das hat sich nun geändert und ich freue mich über Austausch.
Ich empfinde mich als Anfängerin, weil ich sehr lange pausiert habe, u er ist es auch.
Ich bin in Gruppen wenig aktiv, ich bin Neurodivergent und bekomme das schlecht hin.
Aber vielleicht trifft man sich mal auf einer Veranstaltung, bei einem Kurs oä.
Ich gehe aber selten auf Menschen zu, ihr müsst mich dann bei Interesse ansprechen 😄🫠
Danke das ich dabei sein darf!
Hallo zusammen,
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Speckgürtel von Bremen und interessiere mich für Bondage & Co. Für mich ist es absolutes Neuland und hoffe auf diesem Wege neue interessante Leute kennen zu lernen, die mir dabei helfen die Fesselkunst zu erlernen.
Viele Grüße
Moorteufel
*******k94 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin seit ca. 1 Jahr in Hamburg und bin auch interessiert am Thema Bondage. Hatte meine erste sexuelle Erfahrung im Rahmen von (kindlichen) Fesselspielen und finde die Vorstellung noch immer sehr erregend, gefesselt zu sein und die Kontrolle abzugeben.

Ich bin als Erwachsener noch unerfahren und möchte mich langsam neu an das Thema herantasten. 😇
*******larm Frau
7 Beiträge
Hallo - das ist mein erster Beitrag auf Joy. Hatte bisher nur ein inaktives Profil, aber jetzt soll’s losgehen - daher Wesemann danke für die Aufnahme in die Gruppe *huhu*

Ich bin über meinen Mann zum Fesseln gekommen. Zu zweit haben wir es lange Zeit nur sehr gelegentlich betrieben, aber jetzt haben wir einen schönen eigens fürs Fesseln gedachten Raum („Yogaraum“ bei Wohnungstouren mit Uneingeweihten :P), den wir auch gerne nutzen.

Ich bin trotzdem neugierig, wer sich hier im Großraum Hamburg noch so rumtreibt, den ich als Gefesselte vielleicht kennenlernen könnte. Ich selbst komme aus Ahrensburg. Auf Stammtischen bin ich zurzeit nicht anzutreffen, aber ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Mensch, dem meine Profilbeschreibung zusagt und der zurzeit eine neue Fesselpartnerschaft sucht oder sich zumindest mal ein unverbindliches Kennenlernen vorstellen kann, bei mir meldet. *g*

Liebe Grüße!
**********niker Mann
562 Beiträge
Moin 👋 ich bin Jens und wieder zurück in der Gruppe.

Habe eine Pause in dem Thema gemacht und nun wieder vermehrt aktiv mit meiner Spielgefährtin.

Brauche wieder Impulse für neue Fesselung und vielleicht auch bald wieder eine Schule wenn unsere Zeit es zu lässt um das Level zu heben.

Ich fessel ehr ruhig und auf dem Boden.
Genieße die Emotionen beim fesseln und was die Seile mit meinem Modell machen.

Manchmal bin ich beim Tüddeltreffen in Hamburg.

Freue mich auf den Austausch mit euch
**********amant Paar
95 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ich bin 36 Jahre jung, komme aus dem schönen Nordosten Hamburgs und bin voller Neugier auf alles, was mit Bondage zu tun hat.
Ich suche einen erfahrenen Rigger, der Lust hat, nicht nur Seile, sondern auch Gedanken und Energien tanzen zu lassen.
Mitbringen tue ich eine große Portion Hingabe, Spaß an Körpersprache – und den Willen, gemeinsam zu wachsen.
Ich freue mich auf Begegnungen, Austausch und vielleicht ein paar spannende Knoten!
*****_05 Frau
23 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin seit Sommer '24 begeistertes Rope Bunny und Stammgast beim Tüdeltreff Kiel 😊
Ich dachte mir, hier schau ich auch mal längs, so ohne konkrete Absicht. 🙃
****e96 Frau
269 Beiträge
Moin aus Hamburgs Nord/osten *g*

Ich bin Phine und Bondage fasziniert mich schon lange. Vor einer Woche durfte ich nun zum ersten Mal Seile auf der Haut spüren und es war eine Erleuchtung 😍

Meinem Mann ist das zu viel getüddel, doch meine Reaktion hat ihm gefallen *zwinker* Also mal sehen, wohin uns die Reise führt *g*

Ich freue mich auf Austausch!
*****phi Mann
38 Beiträge
Hallöchen zusammen *g* ,

Ich bin Raphi und möchte euch meine Leidenschaft zum Fesseln etwas näher bringen. Seit Mitte April 2025 nenne ich den Norden Deutschlands auch mein Zuhause. Bondage ist bereits schon lange ein Teil von mir, den ich nicht mehr missen möchte. Es ist etwas Wunderbares, das Vertrauen geschenkt zu bekommen jemanden zu fesseln.Nähe, Intimität, Emotionen und Ästhetik spielen dabei für mich eine bedeutende Rolle.

Durch meinen Umzug bin ich noch relativ neu in Mecklenburg-Vorpommern und freue mich sehr darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen, mich auszutauschen und mit etwas Glück sogar gemeinsam fesselnde Momente zu erleben – wer weiß, was sich daraus entwickeln könnte. *fessel*

Ich freue mich auf einen Austausch und spannende Begegnungen! *wink*
*********_Jule Frau
21 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Judith und probiere mich gerade etwas aus. Das Fesseln scheint sich gerade zu einer Leidenschaft zu entwickeln, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Ich wurde schon mehrfach etwas gefesselt mit Seilen und mag das Gefühl auf der Haut. Vielmehr aber auch, die Kontrolle abzugeben, mich gänzlich der Situation hinzugeben und einfach genießen. Ich durfte vor ein paar Monaten einmal ein Hängebondage beobachten und war völlig fasziniert davon. Und kurze Zeit später durfte ich selbst als ropebunny Teil des Hängebondage sein. Was für eine Offenbarung, muss ich sagen. Eine einzigartige Erfahrung, die es in ähnlicher Weise zu wiederholen gibt. Ich bin hier, um mich zu belesen, zu informieren und vielleicht die ein oder andere reale Begegnung zu erleben. Je nachdem, was sich hier so ergibt. Immer offen für neue Erfahrungen. Hier rund um Rostock scheint es im Moment nicht viele Möglichkeiten zu geben. Ich bin gespannt, was sich hier so alles ergeben kann und darf. *g*
******025 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Ich, m, 54, wohnhaft südliches Hannover hoffe das ich hier vieles über Bondage lernen kann.
Die ersten Versuche habe ich mit meiner besseren Hälfte nun auch hinter uns gebracht, wobei da noch einiges Verbesserungsfähig ist.😂

LG
Andi
Hallo ☺️
Dann will ich mich auch mal Brav vorstellen.

Ich bin der Pascal, Baujahr 84 und lebe im schönen Norden ☺️
Angefangen mit Dem Fesseln, oder dem Ganzen BDSM habe ich mit ende 16.
eine sehr gute freundin hat mich in die materie eingeführt und ich habe sofort Blut geleckt *g*
ich liebe das fesseln sehr und freue mich zu sehen wie ein Bunny hilflos vor mir Hengt,Steht, Kniet oder wie auch immer *zwinker*

Ich freue mich hier zu sein, neue Kontakte zu finden und schöne Gespräche zu führen.

Liebe Grüße
Pascal
*********Luci Frau
15 Beiträge
Moin☀️
Ich bin Mazikeen
Ich mag Shibari, das macht viel Spaß)
Mithilfe Seile herstelle ich meine Kunstwerke.
Freue mich in diese Gruppe sein)
*********stian Mann
32 Beiträge
Moin zusammen,
mein Name ist Sven (36m), und ich lebe in Wilhelmshaven.

Seit etwas über 1,5 Jahren bin ich im BDSM Bereich unterwegs, vorwiegend als Dom und als Rigger, auch wenn ich nach meiner eigenen Ansicht noch in der Lern-Phase bin.

Am wichtigsten ist mir Vertrauen, und eine offene, klare und ehrliche Kommunikation untereinander.

Ich freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden