Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1033 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zum Thema
Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting" - Hamburg (31.0843
Legendär in Hamburg Der Sparsonntag im Why Not mit einem erotischen…
zum Thema
Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg1
Am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg. Diese würde ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bunny für Fotoshooting in Hamburg am 10.8.

*****bra Mann
2.620 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bunny für Fotoshooting in Hamburg am 10.8.
Moin,

Wir planen am Sonntag, den 10.8. ein Bondage-Fotoshooting und suchen da noch ein weibliches Bunny-Model. Oder Model-Bunny.

Für das Shooting habe ich eine erfahrere Riggerin, wir haben ein paar Ideen auf Lager und würden dann was zu Dir passendes auswählen.
Das Ganze wird nicht das Abfotografieren klassischer Fesselungen sein, unsere Ideen gehen mehr dahin, Alltagsposen mit Bondage zu verbinden. Ein weiteres Thema kann 'Strickmode' sein - Kleidung aus Seilen (und Stoff).
Ort ist Altona/Bahrenfeld, Dauer 3-4 Stunden. Startzeit steht noch nicht, wird aber Sonntagsfreundlich sein.

Wir suchen:
Weiblich, Alter so bis Mitte 30. Figur normal bis schlank. Bondage-Erfahrungen.
Die Möglichkeit, als Akt oder Teilakt arbeiten zu können wäre prima, ist aber nicht Voraussetzung.
Ebenso wäre die Möglichkeit schön, auch das Gesicht zu zeigen. Ist aber auch nicht Voraussetzung.

Was gibt es für Dich?
• Alle Fotos direkt nach dem Shooting unbearbeitet in Originalgröße
• Bearbeitete Bilder dann online. Ebenfalls in Originalgröße
• Üblicher TfP-Vertrag.

Ein paar Bilder von mir sind hier zu sehen in diesem Album:
Fotoalbum "Fotoshootings" von EinZebra
Wenn Du interessiert bist und mehr sehen willst, dann sag Bescheid und ich zeige gerne noch mehr.
*****bra Mann
2.620 Beiträge
Themenersteller 
Und hat sich für den 10.8. erledigt - wir haben jemanden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.