Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

Speyer, der letzte Tag ...
Morgen früh verlässt uns das One Rope und macht sich auf den Weg Richtung Freiburg. Danke dass wir es hier haben durften.
Spielgefährtin: Nova
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Wäre es nicht irgendwie möglich das das One Rope den Weg nach Wien zur BoundCon für ein Gruppenfoto findet?
*nachdenk* Ich bin gespannt...
**********stell Mann
334 Beiträge
zumindest eine super idee
Bis dahin ist ja noch ein ganzer Monat Zeit, da muss sich dann einer der nächsten Kandidaten drum kümmern, ich kanns ja nicht solange behalten *ggg*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
One Rope zu Gast bei Alex Akuso
Das One Rope war zu Gast bei Alex Akuso. Und hier folgen auch direkt die Bilder mit der wunderbaren http://www.joyclub.de/my/3165722.devi_foxkitsune.html
das Seil
ist bereits wieder auf der Reise, sind schon gespannt was der nächste Empfänger damit tüddeln wird *g*
::) *g*

@ Nawasabi: Danke dass du es uns geschickt hast😙😙;) :*

Heute mit einer zweiten Idee meines Riggers.
Verflochten
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Da war es...
...auch schon wieder weg aus so mancher greifbarer Nähe. Das OneRope wurde weiter gesendet nach England und soll zeitnah in London zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt was "Ad Morpheus" dort so anstellt, und vor allem wer das OneRope wie vielleicht doch auf die BoundCon in AT bringt.
OneRope in England angekommen
*******eus Mann
161 Beiträge
Am Freitag ist phototag und spätestens samstag gibt es dann bilder *g*
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Ich bin gespannt auf AdMorpheus und ich bin auch noch für das onerope in Wien *zwinker*
*******eus Mann
161 Beiträge
Bild Nr1- Das "one Rope" in London
"Darf ich um den nächsten Tanz bitten?"

Man muss nicht perfekt tanzen können, nicht jeder Schritt muss perfekt sein, solange man den Tanz genießt!!

Seil: #one rope
Seilwickler: na ich eben
Tanzpartnerin: Anna Noctuelle
Bildknippser: sauvage_x

@ Anna Noctuelle Danke für dein lächeln, deine Geduld, deine Zusage, deine Erlaubnis, deine Zeit, dein warmes Wesen, den Kaffee usw!
@****age _x Auch dir danke für deine Zeit, freundlichkeit, Geduld und vor allem das du heute das gesehen hast was ich zeigen wollte!
*******eus Mann
161 Beiträge
Bilder Nummer 2, 3, 4 "Conected!"
"‪#‎onerope‬ ‪#‎one‬ rope
Bilder Nummer 2, 3, 4
"Conected!"

Die drei Bilder gehören zusammen!
Viel zu schnell passiert es das wir die Kommunikationsfähigkeit des Seiles vergessen!
Es muss nicht immer das komplizierteste, schönste, tollste Bondage im Rampenlicht sein...
Wenn Sender und Empfänger harmonieren, kann ein Seil so wundervoll nonverbal Mitteilungen versenden!


Seil: #one rope
Seilwickler: na ich eben
Tanzpartnerin: Anna Noctuelle
Bildknippser: Pascal Odent

@ Anna Noctuelle Danke für dein lächeln, deine Geduld, deine Zusage, deine Erlaubnis, deine Zeit, dein warmes Wesen, den Kaffee usw!
@****al Auch dir danke für deine Zeit, freundlichkeit, Geduld und vor allem das du heute das gesehen hast was ich zeigen wollte!
Grossartige Ideen und wundervoll umgesetzt.
Ich mag, wie ein einfaches Seil anscheinend Menschen inspirieren kann.
Sehr schön - einmal mehr beschränkt auf das Seil - nicht im Schatten eines Körpers....
*******n_zh Mann
32 Beiträge
Bild 1
Tango und Seil eine geniale verbindung. Da macht das Tanzen noch mehr Spass.
**********stell Mann
334 Beiträge
geht es weiter??????
Vermisse da weiter gehen
Oder ist es wieder verloren gegangen?????
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
vor mir...
lag es auch schon mal 3 Monate rum.
Es ist halt eine Idee von vielen und es gibt leider sehr viele, dioe es haben wollen aber anscheinend sehr wenige, die es ernst nehmen.
Schickt uns doch wenigstens ein paar Fotos, damit es wieder weiter geht.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
News zum OneRope
Was seither geschehen ist, mein Hinweis vom 10.Dezember 2015

OneRope: Irgendwie schade wie das so verläuft. Im Oktober erhielt ich eine letzte Meldung mit der Frage ob man die Kanäle des OneRope erweitern könne. Das habe ich bejaht, allerdings mit dem Hinweis dass ich weitere Kanäle (Profile des OneRope auf diversen Plattformen) nicht noch betreuen kann. Seither Stille. Jetzt erfahre ich es gibt eine eigene Gruppe auf einer anderen Plattform und auch längst neue Bilder. Ich bekomme jedoch regelmäßig Nachfragen über den Verbleib des OneRope und kann nur mit einem Schulterzucken antworten. Ich meine, ich kann doch nun wirklich nicht den ganzen Tag auf Verdacht das Netz nach neuen Bildern durchsuchen. Die Aktion sollte verbinden und für alle Beteiligten als auch alle Bondage-Freunde nachvollziehbar und spaßig werden. Und letztlich habe ich mir gemeinsam mit Dragonrope auch Gedanken gemacht wie jedermann den Weg und die Bilder verfolgen kann. Aber weder mich noch all die anderen Wartenden erreicht ein Bild oder zumindest eine Info. Naja, vielleicht wird aus den einzelnen Knoten ja doch wieder eine Aktion der Verbundenheit.

Aktueller Stand

Im Rahmen meiner Recherche durch die oben angeführten Infos habe ich dann in Erfahrung bringen können, dass das OneRope zuletzt im Anatomie-Studio in London war und dort auch die letzten besagten Bilder entstanden sind. Die Bilder sollen/ können hier auf Wunsch der Beteiligten nicht veröffentlicht werden. Nun, schön wäre irgendwie wenn jeder der teilnimmt sich auch die Frage stellt, ob er im Interesse aller OneRope Fans die Bilder die er macht auch allumfänglich veröffentlichen kann.

Leider wurde auch ein eigens angelegtes Google-Dokument, welches die Reise dokumentiert, nicht mehr geführt.

Aber: Das OneRope ist laut letzter Info vor knapp 3 Wochen in Amerika und wird dort umsorgt. Ob und inwieweit wir hier etwas davon mitbekommen, ob das Seil auch wieder in eure Hände kommt, ob ich überhaupt noch den Verlauf mit so wenig Kommunikation verfolgen kann - all das kann ich euch nicht sagen, leider.

Fazit

Eigentlich tut das OneRope genau was es tun wollte - um die Welt reisen. Allerdings für meinen Geschmack ohne die nötige Transparenz, und vielleicht auch mit nicht immer ausreichender Wertschätzung gegenüber den wenigen Regeln und Formalitäten. Und dies geht vielleicht zu Lasten des Spasses an der Sache für alle Seilfreunde.

Daher werde ich, im Interesse aller Seilfreunde hier im JOYclub, ein weiteres OneRope auf den Weg bleiben welches ausschließlich In D-A-CH bleiben soll, in der Hoffnung dass durch den Verzicht von Grenzüberschreitung mehr Bilder, mehr Transparenz und mehr Dynamik in die Idee kommt.

Ich halte euch dann hier auf dem Laufenden. Und wer nun denkt, "oh, neues Seil, so ein Quatsch, ist doch gegen die ursprüngliche Idee und außerdem heißt es OneRope und nicht TwoRope" dem sei gesagt: Ich werfe gern ein eigentliches Ansinnen über Board, wenn es der Sache an sich dienlich ist und allen Seilfreunden etwas mehr Freude an der Aktion bringt.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Ater Crudus
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Vielen Dank für deine Arbeit und Recherche, wir hoffen das das DÖCH-Seil viel umher kommt
Auch von meiner Seite Dank.
Ich finde wer sich um das Rope bemüht sollte auch die Momente welche dann beim riggen enstehen mit uns teilen.
Ich freue mich jedenfalls, dass es doch noch einmal weiter geht!
Und vielleicht bekomme ich es ja auch einmal zu Gesicht...
Wahnsinnig tolle Idee mit vielen tollen Bildern. Ich freue mich auf das D-A-CH OneRope.
Ich finde die Idee nach wie vor grossartig und bin gespannt.

Herzlichen Dank für die Fortführung!
****ett Paar
15 Beiträge
Schade, nun habe ich alle 17 Seiten gelesen, war gespannt, wo das OneRope gerade ist ... und es war auf einmal nichts mehr zu lesen. Sehr schade. Vielleicht könnte man doch noch einmal einen dritten Versuch starten. Mit einer Joy-Gruppen-Beschränkung?
**********tzche Frau
993 Beiträge
Sry
Aber was ist das one rote?
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Schau auf den Ausgangspost in diesem Thread, da ist erklärt was das One Rope ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.