Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 29. Juni 2014

Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ShibariPicnic MUC
SONNTAG Shibari PicNic in München
Gedacht >> im englischen Garten ab 11 Uhr
Mitbringen Eure Seile, Decke, PicNic Korb mit Frühstück / Brotzeit etc
Getränke , Fotoapparate damit schicke Bilder erstellt werden können

Die Veranstaltung organisiert derzeit niemand.
Diejenigen die sich im Park treffen wollen, sollen als Erkennungszeichen eines jener Tücher mit Punkten tragen, die wir zum Knebeln nutzen *zwinker*
Tragt es so das ein Erkennen leicht fällt.

Erster Treffpunkt:

Seestadl im Englischen Garten, Kleinhesselohe 5, 80802 München, Deutschland
*****rat Frau
46 Beiträge
...
Du meinst, aber nicht die gelb-schwarzen gepunkteten Binden,
wohl eher die weiß-schwarz-gepunkteten *zwinker*
Hat nix geholfen
... das Daumendrücken für anständiges Wetter. Grad zieht das erste Gewitter auf.

Das Picknick haben wir abgehakt. Schade. Dafür haben die Läufer des Münchener Stadtlaufs den Park für sich und werden nicht abgelenkt *gg*.

Na ja, aber nächstes Jahr sind dann wir dran!!!

Einen schönen Sonntag wünscht

schlag_sahne
*******phe Frau
8 Beiträge
Bondage Picnic - Basel:
..nachdem die OK-Mutti ein Wetterbunny gefunden hat, welches so hoch geklettert ist, dass der Meteomensch behaupten kann:

"ab 15:00 Uhr Sonnenschein.."

*sonne* *liegestuhl* *sonne*

..wappnen wir uns... mit Badekleidung fürs Picknick.. Basel ist definitiv dabei! Wer als Rigger keine Angst vor Regen und als Bunny keine Angst vor Schwimmhäupen hat.. sei herzlichst willkommen im fesselfreudigen Verrücktenverein..!

(Die spinnen die Schweizer...? Jawohl ja! *zwinker*)
Ganz Mitteleuropa wird vom Regen dominiert.
Aber halt ...
ein großes Dorf an der schweizer Grenze leistet Widerstand und trotzt standhaft allen Unwettern und Fluten.

Unser grenzenloser Respekt ist ihm gewiss!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
indoor...
So, wir flüchten vorm Wetter, behalten aber auch indoor das Thema im Blick...*zwinker*
*******UDUS:
behalten aber auch indoor das Thema im Blick...

Sogar an eine Picknickdecke habt ihr gedacht... *top*
Viel Spaß! *g*
******007 Frau
9 Beiträge
Viel Spaß, wünsch ich euch *top*
Für Bremer Verhältnisse ist das momentan geradezu Hochsommer, wir lassen uns nicht stören von so ein bißchen Regen *mrgreen*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
und hier in Kierspe
..war es trotz wechselhaften Wetters eine tolle Veranstaltung.
Danke an alle Zuschauer und Teilnehmer.
********aine Frau
1.498 Beiträge
Hamburg...
...war prompt trocken, sonnig mit dekorativen Wölkchen, als alle aus jeder Ecke so zusammentrudelten.
Ein schöner, entspannter, lockerer, ähm *smile* auch recht angenehmer Nachmittag.
Die Letzten sind erst um 20Uhr gegangen, weil es dann doch frisch wurde.
Schön, einfach schön und Einige da, die man lange nicht gesehen hat.
*knuddel*
Ich kam bloss nicht so zum Schnacken, aber dafür waren wir ja auch nicht (nur) da, gell?
Freue mich so frischluftangeregt jetzt schon mal auf "Sommer, Seile, Strand" und auf nächstes Jahr Picknick.
ODER???
Vielen Dank an die Veranstalter Matthias und Nicole.
Bunny Laine sagt auch danke *zwinker* und lässt euch grüßen.
Bis denne
********aine Frau
1.498 Beiträge
****man Mann
12.950 Beiträge
Bondage Picnic in Potsdam
Ein kleiner Erlebnisbericht vom Bondage Picnic in Potsdam!

http://www.joyclub.de/bondage/das_bondage_picnic_in_potsdam.html

In diesem Sinne:
freeman
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Österreich
Wir haben vor heuer das 1. Mal mitzumachen.

Momentan suchen wir fieberhaft einen passenden Ort. Dann wird auch bei uns die Veranstaltung online gestellt.
Wahrscheinlich werden es aber die "Trefflingfälle" in Gaming.

Wer Lust hat in Österreich mitzumachen, der kann sich gerne bei mir melden *ja*

Lg Idan eru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.