Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 29. Juni 2014

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Da Düsseldorf jemand anderes nun übernommen hat, haben wir uns als Truppe auf Wuppertal gestürzt und haben schon ne feine Truppe zusammen... wer noch Bock drauf hat kann sich gerne bei mir melden...
*****rat Frau
46 Beiträge
@DomHerrKS
ich danke Walter,

sorry ich hatte keine Benachrichtigung aus der Gruppe
oder ich habe sie übersehen ?

Auf jeden Fall, freuen wir uns auch dabei zu sein.
Gibt es eigentlich im süddeutschen Raum ein Picknick?
********cken Mann
51 Beiträge
Schweiz, Kanton St. Gallen
Am Sonntag, 29. Juni, ab 11:00 Uhr auf der Burgruine Wartau in der Nähe von Sargans:
https://maps.google.ch/maps?hl=de&q=47.098701,9.49051

Auf dem Burghof gibt es zwei Feuerstellen zum Grillen und einen mehrfach hängebondage-erprobten Baum. Die Veranstaltung ist im Terminkalender der allseits bekannten "Öffentlichen Registrierungsstelle und Community für D/S und BDSM-Interessierte" ausgeschrieben, die man hier offensichtlich nicht verlinken darf.
Bremen
In Bremen organisieren wir auch ein Picknick vom hiesigen Tüdel-Treff aus:

http://www.joyclub.de/event/324656.bondage_picnic_bremen_bremen.html
Da Basel leider wohl nicht stattfindet
Gibt es Pläne von jemandem, der von Freiburg aus ohne Tagesreise zu erreichen ist? Wir wären gerne dabei und würden bei Bedarf auch unterstützend in anderen Bondage Foren und Zirkeln Werbung machen.
Hannover, Hildesheim...?
Moin,

findet (wenn ja, wo????) ein Picknic Nähe Hannover, Hildesheim statt????

Schönen Tag

mit tierisch lG

die katzen(UN)artige

...sucht BÄNDIGER *anmach*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Hannover
such dich mal nach Gabins Kieler Dojo durch..

ShibariDojo Kiel >> und frag nach *zwinker*

Gruss Mini
****ope Mann
16 Beiträge
Gaijin?
GAIJIN
Kiel gehört allerdings nur aus der Schweiz gesehen zum Raum Hannover /Hildesheim *zwinker*
Da ist das Potsdammer Picnic wohl etwas näher.
*******phe Frau
8 Beiträge
Z' Baaaaasel z'Baaasel z'Baaaasel a mym Rhy..
Lieber http://www.joyclub.de/my/1998952.alex_m_g.html

..DOCH! Basel fesselt mir, also pack dein Weib und verschnürr das Körbchen und nix wie her mit euch beiden..

Wo genau steht noch nicht fest.. wir sind immernoch am evaluieren diverser Standorte, ein Waldstück nähe Basel mit Grillplatz oder das Basler Rheinufer sind bisher die Favorit.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne melden..
Liebste Seilnymphe

*freu2* *juhu* *bravo* *zugabe* *spitze* *hi5* *walk* *danke* *knuddel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich glaube, Hamburg war bisher nicht erwähnt: Bondage Picnic Around the World

Und es kommen sicher mehr als die 3 Leute, die im Moment hier angemeldet sind..
Bondage Picnic around the World IV - Karlsruhe
Huhu, wir planen am 29.6 ein Bondage Picknick in Karlsruhe im Schlossgarten.

Kurze Infos worum es geht. Seit ein paar Jahren wird das Bondage Picnic in über 30 Städten Weltweit simultan (naja nicht ganz wegen der Zeitverschiebung, aber am gleichen Tag) veranstaltet.

Karlsruhe war bisher noch nicht dabei, das möchten wir nun aber ändern und veranstalten ein Picknick am 29.6 im Schlossgarten.

Einfach Picknickkorb packen mit essen, trinken und Seilen und jede Menge Spaß haben.

Hier der Link zum Event:
http://www.joyclub.de/event/330826.bondage_picnic_around_the_world_karlsruhe_karlsruh.html
******ood Frau
2.449 Beiträge
Was man zum "Bondage Picnic" wissen sollte
Ihr braucht noch ein paar mehr Hintergründe zum "Bondage Picnic"? Im JOYclub-Magazin haben wir alles Wissenswertes rund um das weltweite Event zusammengetragen: http://www.joyclub.de/bondage/bondage_picnic_around_the_world.html

Beste Grüße aus der JOYclub-Redaktion,
Miss_Mood
*********lavin:
Karlsruhe war bisher noch nicht dabei, das möchten wir nun aber ändern und veranstalten ein Picknick am 29.6 im Schlossgarten.

Die Karlsruhe-Gruppe wächst *top*
*******in80 Frau
6 Beiträge
gibt es in dresden auch eine picnicgruppe? wäre echt toll.
Bondage Picnic in München
Wenn das Wetter passt werden wir uns einen schönen Baum suchen. Tolle Parks gibts ja genug in der Stadt. Vielleicht der Englische Garten.
Oder gibt's ein "offizielles" Treffen irgendwo? Gelesen haben wir hier nichts.
Aber vielleicht geht ja noch was. So ein nettes Grüppchen wär schon pfundig.

Gruss in die Runde

schlag_sahne
*******phe Frau
8 Beiträge
Basel nun auch.. richitg echt definitiv..
..dabei und dafür und sowieso und überhaupt.. es wird geseilt.. am kommenden Sonntag, hurra!

*freu*

..und das mit der Veranstaltung hier drinne hat dad Nymphsche doch noch hinbekommen:

Bondage Picnic Around The World 2014 IV BASEL

In diesem Sinne wünsche ich uns allen schönes Wetter, freudig flinke Finger.. nur fliegen ist schön! *wink*
*****ssa Frau
224 Beiträge
München
...in München und Umgebung bin ich dabei...
Einfach melden, wenn mehrere zusammen sind,
Macht's definitiv mehr Spass!!
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
München
ShibariDojo München hatte einst angefacht auch ein Picnic zu machen.
Leider waren für die Organisation zuwenig Menschen spontan dabei.
So lassen wirs doch im englischen Garten einfach drauf an kommen

ab 11 Uhr zum gemütlichen Frühstück/Brunch bis Abends und dann gemeinsam vielleicht noch wo Abendessen ?

Ich kann leider nicht nach München reisen .. verfolge aber so gut es geht die Entwicklung


lG Mino
München
@ Mino
Eine feste Orga macht angesichts der Vorhersage für das Münchener Sonntagswetter wohl auch nicht viel Sinn. Im Moment hilft nur Daumen drücken.

Unser lustiges Grüppchen besteht im Moment aus vier Paaren. Da nicht alle aus München kommen, werden wir spätestens am Samstag entscheiden, ob wir den Bäumen der Bayerischen Schlösserverwaltung an die Borke gehen.

Wenn Petrus ein Einsehen hat *anbet*, würden wir uns auf jeden fall freuen, einige Mitglieder des ShibariDojo München zu treffen.

LG
vom schlagoberst *zwinker*
*****ssa Frau
224 Beiträge
...Ein paar Fragen....
Benötigt man dafür eine Genehmigung?
In München ist das Ordnungsamt sofort am
Platz....
Im Englischen Garten sind mit Sicherheit Passanten
Die aufgeschlossen sind, aber u U. Auch welche
Die es nicht sind...

Eine ordentliche Organisation ist fürs nächste Mal
kein Problem... :-)))
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
wahrscheinlich
bräucjhte man eine Genehmigung, so wie ich München bisher kennengelernt habe

Dennoch... fesseln sollte ja erlaubt sein , ohne dabei all zu freizügig zu sein

Vielleicht empfiehlt es sich einige Kartonschilder mit Stecken mit zu bringen und dem Hinweis darauf : Achtung Kunstprojekt

*zwinker*
*********mlein Frau
127 Beiträge
... und Fotografen sollten auch helfen das ganze gut zu "verkaufen"....

*smile*
*******606 Mann
445 Beiträge
Schild
ist ne gute Idee! Und Kunst ists ja auch, wenns richtig gemacht wird! Nur einfach drauf achten das die wichtigsten Teile bedeckt bleiben und vielleicht auch nicht zu sehr betont werden. Auch sollte es natürlich auch nicht gewalttätig aussehen!

Dann kann eigentlich nichts schiefgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.