Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Musik

********6_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Musik
Hallo ihr da draussen

Konnt mich noch nicht vorstellen, werd ich aber noch tun *zwinker*

Hier gehts mir aber um die Musik die ihr hört beim Shibari, Bondage...

Welche Musik gefällt den Bunnys besonders. Welche bringt euch mehr in Trance welche regt mehr an. Habt ihr Favoriten?

Haut in die Tasten freue mich über eure Treads

Gruzz Grizzly
*********rose Frau
111 Beiträge
hy
Kommt immer auf die Stimmung an, ich hör am liebsten chillout elektro, gothik oder einfach nur Sunshine live.Wenn dann muss es auf die Euch beide passen ;).
*******o_63 Mann
12 Beiträge
Fesselnde Musik
Hi alle da *g*

Ich finde das mit der Musik ist so ne Gefühlssache, dem einen gefällt dies dem anderen gefällt jenes.
Es sollte die Musik ausgewählt werden die beide gut finden,ob das jetzt Klassische,Metall oder was auch immer ist.

Gruss
DOMenico_63
African DreamingAfrican Dreaming
*********reme
1.412 Beiträge
Geschäftlich GEMA-freie, sonst wirds teuer, privat Rammstein, Onkels, Manowar für eine harte Session, Klassik für eine softe.
*********wari Paar
910 Beiträge
Wir bevorzugen ruhige, entspannende, eher unauffällige Hintergrundmusik.
Gerne auch was japanisches, z.B. von Hiromitsu Agatsuma.
Wir hören bei unseren Sessions sehr gerne Muse *g* die Musik hat irgendwie was dunkles und dramatisches *g*
****or Paar
104 Beiträge
Je nach Geschmack
Also das ist wohl bei jedem änderst also wir lauschen gerne den Klängen von in extremo
Aber unserer Meinung steht im noch die Seilkunst im Vordergrund und die bringt uns in die Trance
********lSky Paar
81 Beiträge
Hans Zimmer
Der Mann hat ja schon so einiges an Hollywoodstreifen sehr beeindruckend vertont.
Aber mein absolutes Highlight für Sessions ist und bleibt der Soundtrack für "Das Parfüm" - eine unbedingt Empfehlung....!

LG aus Kiel
Sky
**Pe Mann
815 Beiträge
muss einfach gefallen
Musik vermittelt die entsprechende Stimmungen.

Ein Tan Dun oder Minoru Micki, passt ausgezeichnet und stört auch kaum.
Versuchs mal mit Diamanda Galas und deinem Bunny wird das Fürchten gelehrt. *g*
********6_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Musik
Dank euch allen schon mal für die guten Beiträgen.

Hoffe das allen klar ist, dass es für jeden
immer individuell ist. Wäre sonst ja schlimm und auch das Ende vom Musikbusiness *baeh*

Bin gespannt auf weitere Treats *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Bei mir
zu Hause habe ich meist Entspannungsmusik dabei an und beim Bondage im Club wünsch ich mir Dead can Dance.
*********on88 Frau
61 Beiträge
Unterschiedlich...
... eher unauffällige Hintergrund Musik. Fühle mehr....
Privat ist es Stimmungs abhängig.
*******ande Paar
615 Beiträge
Was gefällt und ruhig ist
Radiohead und Café del Mar als Beispiel genannt
Je nach Session
doch in letzter Zeit wieder sehr gerne Portishead.
Nach Stimmung
z.B. Morcheeba oder die 60 Eyes.
Da ich super super schlecht darin bin mir Band Namen zu merken weiß ich gerade leider nicht mehr....Mein Freund hat da ein besseres Händchen *zwinker*
leidenschaftlich muss sie sein
Hallo,
für mich ist die perfekte Musik zum frivolen Spiel auch sehr wichtig und ich bin selbst ständig auf der Suche dafür. Für mich darf es dann keine Kuschelsex Musik sein wenn ich mich feseln lasse. Super finde ich manche Sachen von Massiv Attack oder Recoil. Aber es gibt von manchen Künstlern gewisse "Ausnahmeerscheinungen" *zwinker*

Hier mal ein Auszug meiner Top Tracks *g*

Lisa Hall - Is This Real
Massive Attack - Angel
Deftones - Change
Lana del Rey - Body Electric
Dirty Old Bastard - Thirsty
Morcheeba - Gimme Your Love
Recoil - Drifting
***ge Mann
87 Beiträge
Ergänze mal noch "Blutengel".

Interessanter finde ich aber Songs, welche BDSM direkt zum Gegenstand haben, z. B.
der Klassiker Ärzte - Sweet Gwendoline
*******au89 Frau
312 Beiträge
Symphonic Metal :)
Läuft zwar nicht bis selten in den Clubs, die ich besuche,
aber für mich passt Symphonic Metal - eine Art Metal mit Klassik/Oper-Einflüssen - besonders gut zu gesprächs-/geräuscharmem SM und gerade auch zum Fesseln.
Finde, darin ist ziemlich viel antreibende, untermalende Kraft, wie Musik zu einem Film. Und Bondage ist für mich ein persönlicher Abenteuerfilm.

Würde mich über Fessel-Sessions zur Musik von Therion sehr freuen.
Hauptsache kein Mainstream-Pop oder Schlager...
Je nach Stimmung, die sich einstellen soll

Von Panflötenmusik, z.B. "Einsamer Hirte", über "Carmina Burana"
(Oh Fortuna) bis Rammstein ist alles möglich...
********lSky Paar
81 Beiträge
Meiner Meinung nach der absolute Knaller bei Sessions ist der Soundtrack zu "Das Parfüm" Klassische Musik, düster und getragen. Ruhig und auch intensiv, laut und leise.
Genau richtig.
Ansonsten auch Musik von Lisa Gerrard, Jocelyn Pook und Carlos Peron.

LG
BeautifulSky
ProfilbildProfilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge
Oder die BDSM Klassiker schlechthin:

Carlos Péron
&
Die Form

erzeugen eine richtig düstere, jedoch nicht zu aufdringliche Stimmung. Sehr gut um beiläufig im Hintergrund zu beschallen.

So long
M.
**********tment
177 Beiträge
Die Form - von Feerie???
Die Form - Feerie???
ProfilbildProfilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge



oder





die meinte ich

M.
****SH Mann
19 Beiträge
Ich habe es gern meditativ und höre meistens "Bohren und der Club of Gore".
Die Jungs haben einen unverwechselbaren Sound!
******_by Mann
14 Beiträge
Tauchen & Fliegen
Eintauchen: Morcheeba: Who Can You Trust?

Abheben: Pink Floyd: Dark Side Of The Moon

Fliegen: Air: Moon Safari

Schweben: Ludovico Einaudi: Divenire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.