Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Musik

******_rp Frau
12 Beiträge
Fesselnde Musik
Huhu ihr lieben Fesselliebhaber!

Mich beflügeln und inspirieren Lieder von And One (düsterer Synthie-Pop). Oder "Slow" oder "Blue Dress" von DM. Gibt es Gleichgesinnte? =)


********lSky Paar
81 Beiträge
Letztens entdeckt und für Sessions (meiner Meinung nach) quasi perfekt... *zwinker*
Schön düster und getragen, ruhig und dennoch aufregend.
Und bei knapp 3h Lauflänge muss man zwischendurch nicht immer wieder eine neue CD einlegen...


Meine Musik





********2006 Paar
192 Beiträge
für ne längere Session
kann man das hier auch prima nutzen


*********eber Paar
1.244 Beiträge
Toll finden wir auch...
verschiedenes von EPICA und - zurzeit Lothars Favorit - Two Steps from Hell



Unartige Grüße
Angela und Lothar

******n75 Frau
73 Beiträge
Tolle Inspirationen
……bisher war das Knirschen der Jute meine Musik. Ich mag es z. B. sehr, das Zuziehen eines Knotens nicht nur zu spüren, sondern auch zu hören. Den Atem des Aktiven oder meinen eigenen. Ein geflüstertes Wort. Das alles ist für mich Musik….und intensiviert für mich das Erlebnis.

Aber: ich bin sehr dankbar für die inspirierenden Hinweise hier, insbesondere Hiromitsu Agatsuma oder Minoru Mini sprechen mich sehr an…..solange man das Seil noch hören kann *zwinker*
bondage interessiert
also ich hab mir die musik mal angehört und die augen dabei geschlossen .es ist echt mega toll und ich werde mir die cd auf jedenfall holen .denn es ist genau das was ich suche danke sagt angie
****sta Mann
3 Beiträge
Ordo Rosarius Equilibrio
Die spürbar tiefgreifende Musik von Ordo sollte hier nicht fehlen!


*****aer Mann
2.737 Beiträge
Text ...
... bei Begleitmusik halte ich für ablenkenden Unsinn und über die Qualität der Musik .... Geschmack ist verschieden. Probiert es doch mal mit der Begleitmusik von DJ Ötzi oder den Kasselruter Spatzen. Gibt's sicherlich als Soundtrack für Karaoke Freaks!

Shibarischunkeln im Bierzelt!
********lSky Paar
81 Beiträge
Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
erstmal muss ich Polybaer wiedersprechen! Es ist keineswegs Unsinn. Musik verändert auch eine Session. Ist die Musik ruhiger dann fesselt man ruhiger und wenn die Musik in fahrt kommt,...

Ich höre ganz verschiedenes. Ich hab ein paar Filmusikstücke. Wie Last Samurai, oder auch längere Chilloutmusik, oder aber selbst zusammengestellte Playlisten.
Ludovico Einaudi
besonders die Cd Divenire, hören wir sehr gerne bei Sessions.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
... bitte lies' mal sorgfältig!

**********esire:
erstmal muss ich Polybaer wiedersprechen! Es ist keineswegs Unsinn. Musik verändert auch eine Session.

Mit der Kopfzeile zusammen postete ich, dass der Text zur Musik ablenkender Unsinn ist! Musik, für sich (allesamt) ausgesucht passt und harmonisiert allemal.

**********esire:
Ich höre ganz verschiedenes. Ich hab ein paar Filmusikstücke. Wie Last Samurai, oder auch längere Chilloutmusik, oder aber selbst zusammengestellte Playlisten.

Genau das meinte ich, so liebe ich zum Beispiel alle Musikstücke die unter dem Begriff "nocturnes" (-also Nachtmusiken) zusammengefasst sind. Fast widerspricht es sich, aber ein langsames Siciliano, das liebe ich!
ohne sound gehts nicht :P
Auch bei mir hängt die Musikwahl auf die stimmung an, ganz gerne mag ich red hot chilli peppers, pink floyd, fugees, morcheeba etc
Als bunny meines riggers lass ich ihn auswählen er weiss genau was passend ist, die fesselnste musik ist für mich allerdings die stimme meines meisters, oder das wimmern und genüssliche leise stöhnen meines bunnys..welch ein genuss *ggg*
*******nep Frau
15.364 Beiträge




Allgemein die Musik von Dream Café *g*
**Pe Mann
815 Beiträge
mal was anderes
was nur wenige kennen, aber eine ganz eigene Dramatik verursacht.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.