Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Geschirr

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
einfach super ...
@ Niki

ein RIESIGES KOMPLIMENT *anbet*

du solltest wirklich darüber nachdenken, in serie zu gehen!

ich möchte dir keinesfalls "konkurrenz" machen, arbeite aber in einer ähnlichen richtung, allerdings mit glas.

die experimentellen arbeiten sind schon fast abgeschlossen und die "Finals" in arbeit.

vlt. ergibt sich eine zusammenarbeit? *liebguck*

ein ganz lieber gruss in den norden
vom magier
"Gefesselte Jeans" - experimentelle Studie I
*********_NRW Mann
85 Beiträge
sehr gut, siet echt fein aus (auch schon bei SZ gesehen *g*)

eine Tasse mit dem Motiv würde sich so gut auf meinem Schreibtisch machen *g*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wow das ist auch sehr schön auf Glas *zwinker*
*******unds Mann
59 Beiträge
Glückwunsch an die Künstlerin
Tolle Kunst.
Leider nicht jedem Kaffeebesucher vorsetzbar.

Mein Kompliment.
****iko Mann
11.369 Beiträge
erst mal ein "neidvolles" RESPEKT an die Künstler. ich bin zeichnerisch leider nicht so beseelt und freu mich wenns andere können...

Leider nicht jedem Kaffeebesucher vorsetzbar.
Warum nicht?
Die die sich in und mit der Szene auskennen freuen sich ob der Abbildungen und die anderen werden es nicht verstehen....find ich *g*
****mun Mann
88 Beiträge
Kompliment
Ich finde Deine Zeichnungen grossartig.
Wir werden Deine Serie und Deine Ideen weiter beobachten.

Viel Erfolg weiterhin..
*********e_sk Mann
9 Beiträge
Wunderschön
Kann man das eigentlich mittlerweile irgendwo käuflich erwerben? Ich würde gerne meiner Frau eine Tasse schenken.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
... an die Künstler unter Euch ...
... kann jemand Pistolengriffschlen gravieren?
Bei Interesse kann man mich anschreiben. Zeichnungen, Auftragserteilung, Malerei alles möglich. Keramik auch, aber noch nicht in großem Umfang und nur mit etwas Wartezeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.