Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Beruhige dich!6
Kapitel I Lange Zeit war er nur eine Fantasie, zusammengesetzt aus…
zum Thema
Die Berghütte3
Ginger2014 Dicke Flocken tauchen im Scheinwerferlicht vor mir auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 28 - Bondagepartnerin gesucht

PLZ 28 - Bondagepartnerin gesucht
*pfeil* BONDAGE: Wer mag Knoten / knoten?
"...das Verlangen sich in völliger Vertautheit fallen und auffangen zu lassen..."

Hallo !
Für regelmäßige Treffen suche ich eine passende (Übungs-) Partnerin. Bei der bisherigen Teilnahme an Workshops konnte ich feststellen, dass es viel schöner und effektiver ist bereits miteinander vertraut (diesmal mit "r" -lach-) zu sein. So suche ich eine experimentierluste Frau, die hoffentlich nicht zu weit entfernt wohnt (50km?) um auch mal zwischendurch zu "tüdeln".
Sehr gerne möchte ich dich zum "TüdelTreff HB / Bondagestammtisch in Bremen"
TüdelTreff HB
einladen
*wink* G.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hey,

wir sehen uns morgen auf dem Tüddeltreff *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.