Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tutorial für Anfänger: Welche Fragen habt ihr?35
In unseren Bondage-Video-Tutorials im JOYclub-Magazin zeigen wir euch…
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage BGL! TS

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Bondage BGL! TS
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche der mir Bondage zeigen kann oder der/ die mich als Bondage Figur brauchen kann.

Bin da im Theme Bondage offen experimentier freudig.

Fragt mich ruhig was ihr wissen wollt.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Bin gespannt auf Weiteres....
dann bist Du ja hier im richtigen Forum. Da wird sich sicher etwas finden.
*******ande Paar
615 Beiträge
Hast Du dir Gedanken über Workshops gemacht?
Meine Frau und ich wollen in die Thematik jetzt ernsthaft einsteigen und haben uns entschlossen verschiedene Workshops und Stammtische in der nächsten Zeit zu besuchen.

Wir wollen uns ein fundiertes Grundwissen aneignen, bevor wir uns da wild rein tummeln und vielleicht Negativerfahrungen sammeln *zwinker*

Wär vielleicht auch was für Dich.
Verschiedene Anbieter dieser Workshops findest Du im JC aber vielleicht findest Du auch noch was passendes ausserhalb

Der Gnom *barbar*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja evtl gibts ein Bondagestammtisch in Deiner Gegend,..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.