Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
3378 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2866 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Bondage in Japan

*******cat Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Bondage in Japan
Ich habe gerade durch Zufall eine Bondagesession im TV gesehen. "Unter fremden Decken" heisst der schnöde Titel der Pro7 Reportage.

Unter anderem geht es auch um Japan.
In einer kurzen Sequenz wird Arisue Go mit Model und Riggerin Reiko Kegure beim Fesseln gezeigt.

Der Beitrag ist in der üblichen reisserischen Form vorgebracht, auch wenn es nicht so schlimm wie bei RTL ist. Die Szene um Reiko Kegure ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Es wird sogar auf Gefahren hingewiesen. *top*

Anzuschauen ist das Ganze hier:
Links nur für Mitglieder
*********irits Paar
164 Beiträge
Und auf RTL II...
...waren später wieder die Dom-Legende, Andreaskreuz-Ingenieur und gleichzeitig mein großes Idol "Meister Peitsche" und seine ungezogene Vierundzwanzigsieben-Sklavin Aschi! Was für ein großartiger Abend für uns Perversen! *g*

Wer's verpasst hat und wissen will, wie ein ECHTER Dom agieren sollte, kann auch auf YouTube "Meister Peitsche" eingeben. Aber Vorsicht: Wenn das eure subbi sieht, habt ihr künftig schlechte Karten! *g
****LU Paar
350 Beiträge
Haben es auch gesehen

Naja
Ganz schön flach die Sendung
***IO Paar
985 Beiträge
Mir kreuseln sich grad die Fußnägel *oh2*

Bin nicht böse drum, dass dich Meister Peitsche bei RTL II verpasst hab.
Ok, ich vermute mal Text und Regie war RTL, damit es auch gut (plakativ genug) rüber kommt. Aber diese stilvolle Umgebung mit den netten braunen Flecken an der Wand... einfach *wuerg*

Ich empfand es als pures Klischee

Artaios
*******rpii Mann
177 Beiträge
es ist
RTL II also was erwartet ihr!?
da gibt im jahr 2-3 gute filme und der rest ist "müll".
und die szene bei pro 7, ich fands "ok"
**************
also......
bei Meister Peitsche hörte der Spass wirklich auf !!!
Selbst wenn es gut gemeint sein sollte von Meister und seiner Aschi, so kann ich der Flachheit der Darstellung nichts abgewinnen.
Doch hab ich auch nichts Anspruchsvolles dabei erwartet und ziemlich zügig auf Besseres umgeschaltet.......
********asha Paar
164 Beiträge
Meister Peitshe
Also zu "Meister Peitshe" kann ich nur folgendes sagen, die Reportage war einfah nur peinlich, es war alles nur gestellt.
Da wir beide persönlich kennen, wissen wir das Z.B. "Aschi" nicht wie im Report dagestellt ihr Halsband immer trägt bzw tragen muss.
Die beiden sind, das was man hier so nennt "Ruhrpott Assi" und nicht ernst zu nehmen.
Sry, mußte ich einfach mal loswerden.
*******cat Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, darf ich anmerken, dass dieses Thema hier rein gar nichts mit diesem unsagbar gruseligen RTL2 Beitrag um Meister Peitsche zu tun hat?
*****aer Mann
2.785 Beiträge
Nun ...
... habe ich mir den Beitrag in unter fremden Decken auch angeschaut.

Das war nicht einmal ein Anflug einer ordentlichen Oberkörperfesselung (Takatakote). Das dem dabei der Arm gleich taub wird, so wie das verrutscht ist wundert nicht!

Meisterlich sieht anders aus!

Guten Rutsch wünscht Euch der

Polybäääär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.