Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und was nun ?

****usa Frau
2.692 Beiträge
*lol* und lassen Sub zum Auto krabbeln *zwinker*

Das war n fieser Koffer... will ich nur mal gesagt haben!

Die Stäbchen.... immer noch *dagegen*
@Dragonrope
Hmmm, sollen wir unser Spielzeug lieber in einer Plastiktüte mit Aldi-Logo rumtragen? Dann lieber stilvoll im Metall- oder Lederkoffer, Du wirst Deine Seile ja auch nicht im Ökobeutel durch die Gegend schleppen, oder? *g* *haumichwech*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Öhm Zodiac... es war doch SEIN Koffer *ggg*

Wir Mädels haben dann über das Spielzeug (meist einstimmig) abgestimmt... *dagegen* *floet*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@Zodiac
ich sag nur JUTE Statt Plastik *ggg*

logisch nicht in AldiTüte

eine alte , gebrauchte Ledertasche , eine Aktenmappe aus Grossvaters Zeiten oder der Violoncellokasten mit Satinbezug innen sind doch schon mal ganz interessante Möglichkeiten


und.. Aithusa

nächstes Mal darfst IHR gerne Gesellschaft leisten beim krabbeln
Stünde dir gut.. das tut dann auch mit Schrittseilchen AUA an der richtigen Stelle *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
*lol* davor musst du mich aber noch knebeln, ich jammere etwas mehr und bin definitiv *dagegen*
"Mentorenpool"
Einfach mal ein spontaner Gedanke - vielleicht wäre es sinnig, dass man irgendeine Kennzeichnung (so wie es hier Rosen / Brötchen / Erdbeeren / Geburtstagstorten gibt) im Profil einzuführen, um einen Mentor, der einem mit Rat (und ggf. auch Tat) zur Seite steht.

Nicht jeder rennt gleich auf einen Stammtisch.....
****usa Frau
2.692 Beiträge
Hm, also ich habe die Erfahrung gemacht dass einem hier jeder weiter hilft wenn Bedarf besteht.
Und wenn nicht selbst dann zumindest mit Empfehlung an wen man sich wenden könnte.
@ Dragonrope
davor musst du mich aber noch knebeln, ich jammere etwas mehr und bin definitiv

Also ich erkenne da ganz eindeutig eine mehr oder weniger versteckte Bitte! Der kleine Drache war am Samstag von Seilen, Koffer, Knebel und Stäbchen wohl so angetan, dass es scheinbar immer noch nachwirkt! Und das obwohl sie die halbe Zeit ja selbst mehr als abgelenkt war...

Und ich stelle gerade fest, dass ich mir vielleicht beim nächsten Workshop noch ein, zwei Themen mit Seilen außerhalb des normalen Programms von Dir zeige lassen sollte. *zwinker* Da ist durchaus noch einiges, was mich interessiert! Und das Bunny ja scheinbar auch...

*lol*
*********erber Mann
305 Beiträge
Mentorenpool
Ich gebe Aithusa recht, man findet immer jemanden hier, der bereit ist einem weiter zu helfen oder fragen zu beantworten.

Die Frage ist dann ob einem die Antworten weiterhelfen. Das hat man bei einem Mentoren aber auch, da es neben den grundsätzlichen Sachen, die man aber auch in Büchern usw. findet, sehr viel mit persönlichem Geschmack und handwerklichem vermögen zu tun hat. Das kann einer noch so gut sein, bei dem was er macht, wenn er mit dem Fragenden nicht auf einer Wellenlänge liegt, bringt das nix.

Darum ist so einen Problemstellung im offenen Forum, wo jeder etwas beitragen, Korrigieren und allgemein seine persönliche Meinung sagen kann, viel besser.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
auch ..
gegen JAMMERN und piensen hilft so das eine oder andere HAU-smittelchen..


*floet*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
und so manches ...
... Bindemittel! *lol*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich glaub ich such mir neue.... Rigger.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Aithusa
.. ich sehs schon krabbeln, gebunden im Kotobu-Ryo-tekubi , mit dem Küchentuch überm Gesicht, dem zweiten im Sabbermund, mag sie suchen..

.. wie will ein Schaaf flüchten , in einer Herde von Wölfen ?

*g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich sag nur: *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.