Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedermann Bondage

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Jedermann Bondage
Hallo und guten Tag ihr lieben Fesselfreunde.

Wir hatten ja schon mal das Thema Bondage Hausgemacht, da dieses Thema ja super Erfolgreich war und leider lange nichts neues in dieser Richtung gekommen ist. Haben wir uns gedacht,
OK, dann versuchen wir es noch einmal.
mal abgeshen, davon, das wir eigentlich auch auf Kunst und sorgfallt achten. Soll es ab und an aber auch mal einfach schnell gehen und in erster Linie Funktional sein.
Bitte stellt doch hier eure Bilder einmal ein, die einfach nur mal schnell gefesesselt wurden um ............. Na ihr wisst schon.

Wir fangen mal an mit zwei schnellen Fesselaktionen die wir einfach nur für die Session nutzten.
Bild ist FSK18
****usa Frau
2.692 Beiträge
Muss schnell gleich unschön sein???
Ich verstehe dieses Brust Bondage nicht. Es hat absolut keinen Zweck und es sieht in den meisten Fällen widerlich aus. Warum macht man aus so etwas schönem wie der weiblichen Brust einen aufgeblähten Fleischballon der rote und blaue Farben aufweist?
*******ver Mann
84 Beiträge
Crescat,

schön finde ich das auch nicht, drum mache ich es auch nie.
Aber: das hat schon nen Zweck, die Brust wird erheblich sensibler, außerdem kanns auch Aua machen *zwinker*

*erklärbär und lG

Oliver
Was man aber auch durch zwei drei gerten oder peitschenschläge erreichen kann oder durch drehen der brustwarzen. Oder durch tausend andere Möglichkeiten die die Brust nicht hässlich machen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
komentieren wir so etwas wie von Crescat nicht,

deshalb auch hier ohne Komentar nur soviel.

Hier geht es nicht um "wer macht was wie", sondern einfach
nur darum, das es nicht immer Japanbondage sein muss.
Sicher mag jederv etwas anderes und daher sind Kraftausdrücke
auch nicht unbeding angebracht. Unser Forum sollte von Toeranz leben.
Solltest du dann eher unerfahren in der Thematik sein, wäre es super Toll du würdest solche Fragen hier im Forum an dem dafür bestimmten Platz stellen.
Wir sind uns sicher dann wirst du Andworten finden, denn als ehemalige Moderatoren dieser Gruppe wisssen wir sehr genau um die Große Hilfsbereitschaft der Mitglieder.

Wobei deine Frage aber schon von deinem nachfolgendem Schreiber Beantwortet war. Hier dient es zur sensibilisierung, da diese für die Folgende Session einfach nötig war.

Obwohl wir esauch sonst offt machen weil wir es nun einmal sehr schön finden.

So wir hoffen nun es konnten noch einige offene Fragen zu diesem Tread beantwortet werden und freuen uns nun auf zahlreiche Bilder.

Mit fesselnden Grüßen Cypres & Alchemilla Blackbondage
****ra Frau
72 Beiträge
Ich bin ja noch fleißig am Üben, wollte euch aber trotzdem meinen letzten Versuch nicht vorenthalten...

Es handelt sich um die Technik der Knotty Boys, die in Amerika immer wieder mal Bondage Shows machen. Allerdings war mein Seil wesentlich zu dünn, deswegen ging die Optik des eigentlich sehr schönen Harness ein wenig verloren... War nach Tutorial kompliziert zu knoten, hat etwas gedauert, aber Spaß gemacht hat's uns beiden trotzdem!

Name des Teils: Star Back Harness
Name des Teils: Star Back Harness

netter Name für nen Ropebunny

Aber mal im Ernst: Bist du dir sicher, dass die Oberarme mit so einer Schlinge unter den Achseln durch fixiert werden?
****ra Frau
72 Beiträge
Das Bunny...
...heißt aber ganz anders *zwinker*

Also laut dem Tutorial wohl schon, kannst das auch gerne mal auf der Internetseite der Knotty Boys anschauen... das geht da mehrmals unter den Oberarmen durch, war allerdings auch eine Stelle, die ich mir mehrmals anschauen musste... Da ich aber selber wirklich Anfänger bin, kann's natürlich auch sein, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe...
Wie gesagt, die nutzen auch dickeres Seil, ich hatte bloß leider keins da...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallole

super Bilder, danke!

Grüßle aus BW vom Rotbart
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Freu
Ob, richtige Seile, falscher Name oder eventule Fixirungsfehler

wir finden das ist unwichtig.

Wichtig ist das alle Spass haben und uns an ihren Versuchen Teilhaben lassen.

Vielen Dank und weiter so.

Cypres & Alchemilla Blackbondage
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Genaus so ist es, wichtig ist das es Spaß macht und nichts abgeschnürt wird!

Grüßle vom Rotbart
Hat sich jemand beleidigt gefühlt durch mich? Kraftausdrücke habe ich nämlich keine gebraucht.
Schöne Idee, aber sind da jetzt nicht beide Fotos was am Thema vorbeigeschossen ...? *gruebel*

Soll es ab und an aber auch mal einfach schnell gehen und in erster Linie Funktional sein.

(Fettdruck von mir)

Die Funktionalität bei Brustbondage erschließt sich auch mir nicht so ganz, ähnlich wie Crescat, eine "Sensibilisierung der Brust" lässt sich deutlich schneller auf anderen Wegen erzielen, weswegen es dann auch nicht "schnell geht", bzw. gegangen ist.
Zudem verstehe ich unter Funktionalität auch eher "ausbruchssicher" und weniger Schmuckbondage, aber das liegt ja vielleicht auch im Auge des Betrachters.

Die zweite Fesslung ist schön, aber schnell ging die ja wohl auch nicht *zwinker* - gibt Aoide ja auch freimütig zu:

War nach Tutorial kompliziert zu knoten, hat etwas gedauert

*zwinker*

Die Grundidee finde ich aber klasse! Einfach mal kleine Fesslungen, die genug Fantasie freigeben für das, was danach folgen wird. Denn so verstehe ich Bondage, die "schnell gehen" soll: Man möchte nicht stundenlang mit den Seilen kämpfen, sondern schnell hilflos machen, um sich dann dem zu widmen, was man mit der gefesselten Person eigentlich vor hat.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Warum soll es beim Fesseln schnell gehen? In der Ruhe liegt die Kraft, die Idee und die Umsetzung!

Wer schnell fesseln möchte muss Handschellen nehmen!

Typisch deutsch, immer muss was schnell gehen und ordentlich aussehen!

ES lebe die Individualität!

Was die Brustfesselungen betreffen so gehe ich mal davon aus das es da ähnlich ist wie wnen beim Mann Hoden und Penis abgebunden wird!

Und wem sowas nicht gefällt, Pech, wird niemand gezwungen jedes Bild gut zu finden!

An die Ersteller der Bilder: Mir gefällts und ich freue mich auf weitere Bilder!

Grüßle vom Rotbart
********r_by Paar
2.120 Beiträge
schneller genuss *ja*
***ui Frau
11.537 Beiträge
********dage:
Wir hatten ja schon mal das Thema Bondage Hausgemacht, da dieses Thema ja super Erfolgreich war und leider lange nichts neues in dieser Richtung gekommen ist. Haben wir uns gedacht,
OK, dann versuchen wir es noch einmal.

blöde frage mal wieder von mir:

was ist der unterschied zwischen "bondage hausgemacht" und dem thread hier? zudem - was meinst du mit "da kam ja lang nix mehr neues"?
der thread "bondage hausgemacht" läuft gut mit immer wieder neuen schönen bildern.

********dage:

Soll es ab und an aber auch mal einfach schnell gehen und in erster Linie Funktional sein.
Bitte stellt doch hier eure Bilder einmal ein, die einfach nur mal schnell gefesesselt wurden um ............. Na ihr wisst schon.

über die geschwindigkeit sagt das nix aus.
geübte fessler (egal ob japan- oder westernstyle) brauchen für eine einfache fesselung zwischen 1 und 5 min. damit sie zweckmäßig (bewegungseinschränkend) ist. *hm*

für mein empfinden hätten eure bilder im thread "bondage hausgemacht" genauso platz gehabt und keinen eigenen thread gebraucht. seh da nämlich keinen unterschied.

zum thema brustbondage - mir gefällts in den höchst seltensten fällen dass eine brust so zum ballon abgebunden ist. zudem is es nicht per se so dass die brust dadurch empfindlicher wird. meine schlägt da aus der reihe - ich spür dadurch viel weniger.
das muss jeder selber wissen wie er das haben mag.

liebe grüsse
M
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
ja,das war ein fehler von uns den wir auch schon einem mod. per pm mitteilten.
es gibt überhaubt keinen unterschied wir haben einfach einen fehler gemacht.
weil wir dieses thema auch in einem anderen forum haben und sind einfach mal durcheinander gekommen.

nochmals entschuldigung und wir hoffen das ihr diese annehmt den wir machen ja alle fehler.

Nochmals für alle.

Dieser Tread ist eigentlich genau der selbe wie Bondage Hausgemacht und war demnach überflüssig.

Allen Usern dennoch weiterhin viel spass und nette, tolle, und vor allem spanende und anregende ideen.

Fesselnde Grüße Blackbondage
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schliesse ich an dieser Stelle mit dem Verweis auf den bereits genannten Thread:

Bondage: Bondage hausgemacht - Part IV

Danke fürs Verständnis.

Gruss
Ylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.