Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive SIE im Raum Essen gesucht.

********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Aktive SIE im Raum Essen gesucht.
Suche auf diesem Wege eine aktive SIE. Passenderweise sollte sie auch daran interessiert sein ihr Wissen vermitteln zu können und als Übungsojekt zur Verfügung stehen, da ich jetzt auch sehr gerne mal die Seite wechseln möchte. Habe keine Berührungsängste mit allen Techniken, da alles schon mal mitgemacht ( passiv ).
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich dürfen sich auch passive Damen melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.