Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver sucht aktive Sie

Passiver sucht aktive Sie
Hallo,

ich möchte gerne meinen Horizont im Bereich Bondage erweitern und suche Sie, die mich gerne ausgiebig als Übungsobjekt verwenden möchte.
Habe bisher nur Selfbondage praktiziert was aber nicht mehr der erotische Gewinn ist.

Freue mich auf Nachricht.
Sorry, habe ich vergessen, Du solltest aus dem Raum Regensburg kommen und auch Abends unter der Woche Zeit haben.

LG
********iola Frau
1.021 Beiträge
Link entfernt

edit:
Bitte keine Links zu kommerziellen Seiten posten, zumal es in diesem Bereich unseres Gruppenforums um das Suchen und Finden nach/von Partnern/Übungspartnern für Bondage geht und nicht um den simplen schnellen käuflichen Lustgewinn.

Danke fürs Verständnis!

Gruss
Ylvi
Gruppen-Moderation Bondage
Danke für den Tip, kannte ich noch in nicht.
Ich dachte aber mehr an Kontakte ohne finanzielle Interessen.
Eher an private wo sich auch später Freundschaften ergeben.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Bitte, das mit den Privaten Kontakten ist natürlich eine Möglichkeit, es kann aber sein das du bei einem Profi "eher" glücklich wirst *g*

LG Viola
Hallo Viola,

da magst Du recht haben, aber eine private Atmosphäre ist mir trotzdem lieber.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.