Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Silvesterpart in Berlin oder sonstwo?

VertigoVertigo
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Silvesterpart in Berlin oder sonstwo?
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich frage mich gerade, ob es eine interessante Silvester-Veranstaltung gibt bzw. ob ihr mir was empfehlen könnt. Bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Gelegenheit, das Jahr ausklingen zu lassen.
GARGOYLE
Dort ist allgemein die Stimmung Bondagelastig und Sylvester wird es zu günstigen Preisen ne nette Party mit einem tollen Gastgeber geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.