Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Bunny im Raum Traunstein gesucht...

Bondage-Bunny im Raum Traunstein gesucht...
Für den weiteren Ausbau meiner, unserer gemeinsamen Erfahrungen für Bondageart und bei gefallen auch für die dazugehörige Fotosession suche ich Bondagebegeisterte Frauen, die ebenso wie ich das Knistern des ausgeliefert Seins liebt und Gänsehaut bekommt, wenn die Seile Dich zur Unbeweglichkeit zusammenziehen.

Ich freue mich auf Euch... herzlichst Jean-Peer
****61 Frau
149 Beiträge
Schade
Ich wohne zu weit.
*top*
Lg
Gruss
*********Paar Paar
18 Beiträge
das ist schön....
würde auch gerne dafür bereit erklären,
aber leider zu weit weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.