Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es kalt wird, heizen wir euch ein!

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es kalt wird, heizen wir euch ein!
Am Wochenende vom 30. November bis 2. Dezember widmen wir uns bei Sinnes-art ganz den Themen Fesseln, Hingabe, geheime Phantasien, Leidenschaften und natürlich Sinnlichkeit!

Gleich vier Veranstaltungen bieten unterschiedliche Einblicke in die "dunklen" Seiten der Lust. Informieren und mitmachen ist an diesem Wochenende die Devise!

Schaut auf unser Profil und ihr werdet feststellen....da kommt was auf euch zu! Das Schöne daran....ihr seit herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf euch, genauso...wie:

Mater Polonia, Schauspielerin und Performerin

Ruby May, Coach, Sexological Bodyworker und tantrische Domina

Die Links zu den einzelnen Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/event/107254.spiel_mit_mir_dresden.html

Shibari (Japanische Bondage) für Anfänger

Tierisch

BDSM für Einsteiger(innen)

Bis bald in Dresden!
****_H Frau
2.397 Beiträge
an dieser Stelle ....
... eine Frage an die Anderen....
Früher als die Dollarzeichen noch nicht so überaus deutlich erschienen, gab es noch etliche nette privaten und intime Runden....
Wo findet man denn solche heute und hier in der Gruppe?
Für den einen, oder anderen Tipp wäre ich persönlich dankbar....
Natürlich in erreichbarer Nähe und mit den richtig guten Leuten.... also "auch wirklich Erfahrene".
Und nun bin ich auf weitere nette Antworten gespannt...
Natürlich sind solche Bondage Treffen mit gutem Einheizen, besonders in den Wintermonaten etwas tolles und hoffentlich finden sich auch dort gaaaaanz viele zusammen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.