Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Captive für Hängebondage (Berlin)

Captive für Hängebondage (Berlin)
Du träumst davon frei im Raum zu schweben und liebst es, dabei dem Seil und dem Herrn ausgeliefert sein?
Du hast keine Idealmasse oder doch? Hauptsache Du hast Spass dich dem Seil hinzugeben, Freude, Neues zu probieren auch wenn es beim ersten Mal hakelt.
Dabei zu lachen, geführt zu werden, devot, aber dennoch in der Lage Feedback zu geben?
Ich bin Ästhet und Pragmatiker. Dominant, konzentriert und liebevoll.
Melde Dich!
Allein durch das wort "Idealmass" wird der ganze Text und "dom" unsympathisch...
@ wirzwei
... manchmal hilft es ja mal ein Profil zu lesen ... *zwinker*
mfg
Sev
Keine! Idealmasse
Der Begriff soll Interessentinnen Mut machen, die die nicht haben.
Es geht hier nicht um Eitelkeit, sondern darum, dass bei Hängebondage die Masse, bzw das Gewicht schon eine Rolle spielen.
Ich weiss, dass schwerere Frauen da oft Hemmungen haben, weil bei Ihnen die Seile naturgegeben stärker einschneiden. Um das zu vermeiden, muss man sich Gedanken machen. Und das habe ich.

Aber Danke, dass Ihr mir Gelegenheit gegeben habt, das mögliche Missverständnis zu klären.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Zumindest ist jetzt auch klar, wie Maße und Masse zusammenhängen..;-)
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest ist jetzt auch klar, wie Maße und Masse zusammenhängen..;-)

Nur mal so nebenbei: In manchen Ländern (auf manchen Tastaturen) gibts diesen Unterschied schonmal nicht in der geschriebenen Sprache. Also Vorsicht mit entsprechenden Äusserungen, seien sie auch so gar nicht provokant oder kritisch gemeint...

*zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Berlin ist auch echtes Ausland..*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.