Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ropebunny - Übungsparnerin Nürnberg und rundrum

Suche Ropebunny - Übungsparnerin Nürnberg und rundrum
Übungspartnerin gesucht für dekorative Bondage.

"Für längerfristige Zusammenarbeit" oder "regelmässige Treffen".

Zunächst möchte ich mich gründlich in dekorative Bondage einarbeiten, später ist nach (gemeinsamer?) Workshopteilnahme auch Hängebondage angedacht.

Bei den ersten Sessions ist keine "Fixierung" angedacht, Arme und Beine bleiben unverpackt. Wenn man sich kennt und aufeinander verlassen kann weitere Schritte.

Wichtig ist mir Sicherheit, Sauberheit und Spaß.

LG
****_H Frau
2.397 Beiträge
Entfernung ....
Entfernung und Nähe passen, aber etwas Sorge habe ich doch wenn Jemand Anfänger ist....
Aber die langfristige Zusammenarbeit macht doch irgendwo neugierig....
Wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist, sollte man sich doch mal sehen, oder so? *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.