Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondagetreff in münchen

*******s85 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
bondagetreff in münchen
hallo @ all

da ich schon seit längerem an bondage interessiert bin und zwar auch privat ab und zu die möglichkeit habe was zu probieren, aber um es richtig weiter zu lernen so ein "bondage treff" ganz gut wäre wollte ich hiermit mal anfragen ob es denn noch mehr interesse gibt so einen in münchen zu machen.

lokation hätte ich in dem auch eine gefängniszelle, käfig, bondagerahmen wie auch ein seilzug für hängebondage vorhanden ist.

angedacht ist ein treffen vielleicht 2x im monat bei dem fleißig drauf los geknotet wird, bei dem jeder von jedem lernen kann. es wäre auch jemand da der schon jahre lange lange erfahrung auf dem gebiet hat und sich mit mehreren techniken auskennt.

also bitte bei interesse hier einfach melden oder mich direkt anschreiben.
hoff es kommen genug zusammen.

gruß
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Bondagetreffen
Eine gute Idee
meine INteresse hast Du geweckt für die Freunde aus MUC was zu machen

Wie stellst Du dir die einzelnen Abende vor ?

kannst Du konkreter werden ? Konzept vielleicht ?
Heureka Fesseltreffen
Es gibt das Heureka Fesseltreffen vom JC Mitglied whiteflashstudio (Bondi)
whiteflashstudio
Das ist ein komplett ausgestattetes Fetisch-Fotostudio. (Käfig, Kreuz, Gestell, Seilwinde zur Decke, viele Haken.)
Jeden 2. Freitag. Nächster am 24.8.
*******s85 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
:-)
das heureka fesseltreff kenn ich relativ gut.

wir wären nämlich auch in der lokation

ich kenne auch bondi und der wäre auch dabei. nur leider ist das fesseltreff dort sehr sporadisch besucht und ich wollte mit diesem aufruf einfach mal ein paar mehr leute da rein bringen.

vor allem das weibliche geschlecht sollte sich hier angesprochen fühlen. denn mädlz ohne euch geht nix. is einfach so

aber die resonanz ist ja nicht besonders groß *snief*
Ja, es ist wirklich komisch, warum sich in Hamburg und Berlin mehrere Bondagetreffs dauerhaft halten, aber in München nicht.

Wenn man Umfragen anschaut, steht da drin, dass sich gerade Frauen von Bondage angezogen fühlen. Und ich hatte angenommen, ein Bondagetreffen müsste doch eine Umgebung bieten, die Frauen entgegenkommt. Sicherheit sehr hoch, nicht Koituszentriert, auf Augenhöhe, ohne das ganze sonstige S/M Gedöns drumrum.
Aber es scheint irgendetwas daran falsch zu sein.
Tja, eventuell geht es dem interessierten Teil des weiblichen Geschlechts ja nicht einfach darum, mal gefesselt zu werden bzw fesseln zu können...

Aber ich bin sicher, dazu wird es hier noch ein paar weibliche Ansichten geben, gell *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Bondagetreffen
liebe leute

ich möchte mich und unsere Erfahrung aus den SEILSCHAFTEN niemandem als das Ultimative aufdrängen.
Aber ich darf mit STolz sagen, das wir es geschafft haben, 5 Jahre lang unermüdlich an diesem Thema zu arbeiten und deshalb durch diese Beharrlichkeit sicher auch nach wie vor Menschen zu den Seilen , in den Seilen begleiten und führen dürfen.

Wer Menschen in diesem doch sehr intimen Thema begleiten mag, der muss sich der Thematik auch und gerade VOR ORT bewusst sein.

mal eben ein wenig fesseln .. ist an einer Party vielleicht ok
einen Abend lang knoten üben und gemeinsam eine Fesselung erproben , ausüben und dabei ( oh GOTT oh GOTT *rotwerd* achtung Ironie ! ) auch noch Spass hat, ist etwas gänzlich anderes

So mus ein Raum nicht zwingend einem DominaStudio gleichen um dem Feeling von harter Bondage nahe zu kommen

WAS Bondagefür den Einzelnen/ die Einzelne, egal welcher Stilrichtung , nun ist, sei jedem selbst überlassen
es wurde hier auch schon zig mal disskutiert
wir finden lediglich eine Annäherung an das Thema, keinen Abschliessenden Konsens


.. so frage ich nicht umsonst ob ein Konzeptionelles Denken den Wunsch nach einem regulären und grösseren Bondagetreffen mit leichtem Workshopcharakter oder Wissensvermittlung besteht
dann sicher auch WER hierfür Verantwortlich sein wird, und die s auch mal den Medien gegenüber, ob nun Radio, TV oder WEB / Zeitung , Magazin etc

Aber es braucht hierfür Kontinuität, Ausdauer, Wissen und Beharrlichkeit in den Dingen


Kleingeistigkeit und Amstschimmel sind nicht gefragt

gerne unterstütze ich den oder diejenigen , die nachfragen


beste Grüsse

MINO
Dragonrope:
Aber es braucht hierfür Kontinuität, Ausdauer, Wissen und Beharrlichkeit in den Dingen

Ja, es ist auch hier wie im richtigen Leben.
Wenn die Ernsthaftigkeit des Vorhabens durch eine konsequente Vorarbeit ersichtlich ist, wird´s was werden - viel Erfolg dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.