Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Reise

****hi Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Meine Reise
Hallo,

der ein oder andere hat dies schon in anderen Bereichen gelesen oder vielleicht mitbekommen doch ich möchte auch hier noch mein Vorhaben verkünden.

Ich habe beschlossen mein Urlaub für dieses Jahr etwas anders zu gestallten! Mit dem Auto und dem Longboard soll es über die Landstraße von Frankfurt bis nach Hamburg und vielleicht noch ne Ecke weiter gehen.

Auf dieser Tour möchte ich gerne neue Leute kennen lernen. Ob Kaffee im Garten oder Nachtleben in eurer Stadt ... ich bin für alles zu haben *g* Schreibt mich an wenn ich vorbei kommen und vielleicht sogar auf der Couch Übernachten darf.

Der Weg nach Hamburg führt mich über Essen und Bielefeld, der Rückweg steht noch nicht fest, Kassel fänd ich aber eine schöne Alternative.

Ich freu mich auf euch
euer Fauchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.