Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4215 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt: Grande Opera Offenbach b. Frankfurt (29.07.)

Knotenpunkt: Grande Opera Offenbach b. Frankfurt (29.07.)
Hallo,

da anscheinend die wenigsten Ropebunny in die Dates reinschauen ... nochmal hier.

Ich möchte zum Knotenpunkt in die GO um meine Fertigkeiten mit dem Seil zu verbessern.
Seit meinen ersten, improvisierten Versuchen, die ihr auf meinem Profil seht, hab ich viel dazu gelernt.

Jetzt möchte ich mich aber vom funktionellen zum kunstvollen bis hin zum Hänge-Bondage weiterentwickeln.

Wer hat Lust mich dabei zu begleiten ?

Euer
Weitseher
frag anders
wenn du zum Datum auch den Ort in der Betreffzeile nennst, könnten deine Chancen steigen.
wohl zu spät...
Hi LaGala,

danke für den Hinweis.

Ironischer Weise ist, soweit mir bekannt, durch Deine Antwort eine Änderung nicht mehr möglich... *umpf*
Aber da kannst Du ja nichts für.

Mit der GO ist natürlich die Grande Opera in Offenbach bei Frankfurt a.M. gemeint.
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Done...
wenn du zum Datum auch den Ort in der Betreffzeile nennst, könnten deine Chancen steigen.

Ironischer Weise ist, soweit mir bekannt, durch Deine Antwort eine Änderung nicht mehr möglich...

MIR ist es aber möglich.

*g*

Hab das mal erledigt.
sehr zuvorkommend
@**vi: Danke für die schnelle Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.