Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
zum Thema
Spiegel TV Extra 06.11.07 "Handgemacht"26
Wer von euch hat denn gestern Abend auf VOX die Reportage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer gesucht für Spiegel TV - bei Sexbox München

Teilnehmer gesucht für Spiegel TV - bei Sexbox München
SPIEGEL TV filmt am kommenden Freitag bei mir im Geschäft - Thema Bondage Workshops. Den Workshop hält Mirko. Wir stellen einen ganz normalen Workshop für Anfänger dar.

Anlass der Dreharbeiten ist Shades of Grey. Wer hat Lust mitzuwirken? Notfalls auch mit Kopfmaske (ohne ist natürlich schöner). Getragen werden "normale Alltagsklamotten". Also weder nackt noch in extemen Fetishoutfits. Wichtig ist die Rollenverteilung - Mann fesselt, Frau wird gefesselt.

Dafür suchen wir noch Teilnehmer (max. 10 Personen) Teilnahme nur nach vorheriger Absprache möglich. Es gibt keine Gage, Teilnahme ist also quasi "ehrenamtlich" aus Spaß an der Freud, Zeitfenster voraussichtlich 19 bis 21 Uhr.

Mehr Informationen - wie der Workshop normalerweise wäre:

www.over18store.de
*********under Frau
4.373 Beiträge
hmmpf ... schade zu weit weg *snief*

Viel Spaß *g*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann zwar nicht, aber...
...eine Frage hab ich trotzdem:

Wichtig ist die Rollenverteilung - Mann fesselt, Frau wird gefesselt.

Wieso diese festgelegte Rollenverteilung? Es ist ja nicht die Realität, dass es nur "so rum" läuft. Gibt genug fesselnde Frauen und sich fesseln lassende Kerle. Warum schliesst Ihr die aus?

Grüssli
Ylvi
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Weil es (auch) um den das Buch geht!
Und da fesselt Mann Frau.....
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Anlass der Dreharbeiten ist Shades of Grey.

sTV dreht eine Reportage über Sadomasos unter dem Alibi lfd. Nr. 256 "Shades" oder gibt es da einen tatsächlichen Zusammenhang mit dem Buch?
Sprich: Wo ist die bildhübsche naive Jungfrau, wo der Milliardär?
*zwinker*


Es gibt keine Gage

Die wohl schon über eine blosses Statistenrumstehen hinausgehende Rolle wird nicht vergütet, sTV erhält aber sämtliche Vermarktungsrechte und Stefan Raab darf das dann genüsslich "zitieren"?
Ok, eine eventuelle Gage würde sich sonst wohl leistungsmindernd auf die H-IV-Ansprüche auswirken.
Bei einem anderen Münchner Produzenten gab es für Masken-Filme wenigstens Freifick... aber so?
...viel Glück für euer Geschäft.

Aber schaut euch genau eure Verträge an!

Wäret nicht die ersten die am "eigentlichem" eigenem Ziel vorbei schiessen!


Wäre schade!
In Düsseldorf wartet ein Rigger ...
... sollte der Drehort nach NRW verlagert werden, dann bin ich sehr gerne bereit dort mit zu wirken.

Nein, dass war selbstverständlich leider nur ein Schwerz. Zwischen Minga & D'Dorf sind ja eine handvoll angesehener Rigger positioniert.

Viel Glück & vor allem viel Spaß Euch am Set.

Jan
lach
Genau das ist ja das Problem:

Smer werden in solchen Produktionen eben nur von Vollpfosten dargestellt, weil kein denkender Mensch, der etwas zu verlieren hat, dass über seine HarzIV-Bezüge hinaus geht, sich solchem Quatsch aussetzen würde. Also werden nur die Assis dabei gefilmt wie sie SMer sind und danach sind eben alle Assis.

Schade, ist aber so ...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Assi hiess der Pudel meiner Tante ...
Dieses sinn- und SM-freie Buch als Anlass....
Wenn dieses unbeschreiblich schlechte und sinnbefreite Buch "Shades of Grey" der Anlass des Drehs sein soll, solltet ihr lieber ein Bett und Ledermanschetten nehmen, etwas Musik und mehr oder weniger hart Ficken.

Weit und breit kein Seil zu sehen in diesem Buch, schon gar nicht an einem Körper, kein Bondage, kein SM, BDSM, irgendwas....
Ein seichter Roman, wie ihn die gute Hedwig Courths-Maler heute auch schreiben würde.

Zitat aus dem Focus:
"Noch weniger SM-Sex und die Verbraucherschutzzentrale müsste wegen Etikettenschwindels einschreiten"
Kann sein dass ich
Dass ich die einzige Bondageszene in den 600 Seiten überlesen habe, weil ich eingeschlafen bin beim Lesen....

Fesseln aufs Bett, zwei Fesselszenen übrigens, kurz vor Schluss. Dann hat sie ihn verlassen, weil sie ihn und alles (SM) nicht ertragen konnte, weil er "nicht normal" ist. (Zitat aus Buch)

Aber die Teilnehmer des Drehs werden es schon nicht gelesen haben/gelesen haben können.
****hin Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Con_Sequenz
Bitte mäßige Deine Wortwahl. Dankeschön *g*
Ups.....
"Ficken" als Wort ist ok?
Bondageworkshops / Spiegel TV / Shades of Grey
So, wir haben die Dreharbeiten gestern gut überstanden. Hat total Spaß gemacht und dann sind wir schon mal hübsch gespannt auf die Ausstrahlung morgen abend bei Spiegel TV.

Aufgrund der Nachfrage und Aktualität haben wir unsere Sommerpause Sommerpause sein lassen und zwei neue Workshop-Termine im Programm:

28.07.2012
http://www.joyclub.de/event/116068.bondageworkshop_fuer_anfaenger_muenchen.html

15.09.2012
http://www.joyclub.de/event/116070.bondageworkshop_fuer_anfaenger_muenchen.html

Bei Fragen: schreibt oder ruft mich an.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Angela
leider nicht in der gegend
******und Mann
286 Beiträge
Beitrag gesehen
Supi gemacht. Vor allem Euer Teil.
Gratulation
Nooo! Verpaßt!
Wird der noch mal wiederholt?! :-p
****ra Frau
2.916 Beiträge
Euren Anteil an der kurzen Reportage fand ich auch am besten *g*

was ich allerdings an der Reportage kritisieren möchte ist, dass ständig ein Klischee bedient wird, dass SM-ler alle Bondage ausüben, oder umgekehrt. Ich kenne doch so einige, die supertolle Bondagekunst betreiben, ohne einen Funken SM in sich zu spüren, bzw. dies ausüben.

Es wurde auch wirklich tief in die Klischeekiste gegriffen, meines Erachtens zumindest, besonders in der Szene, mit dem Paar, als die Frau das Halsband mit dem Nagel unter dem Kinn angelegt bekam.

Für jemanden, der sich noch nie wirklich mit SM beschäftigt hat, kommt dies doch sofort als absolut "pervers" rüber.

Ich konnte zwar mit allem, was dort gezeigt und gesagt wurde, genug anfangen und auch mitfühlen, doch bezweifle ich, dass es als das rübergekommen ist, wie es vielleicht beabsichtigt war. SM/BDSM als intensivere Form einer Beziehung. In den Interviews mit einigen Beteiligten wurde dies erwähnt und ich empfinde ebenso, allerdings hatte ich leider das Gefühl, dass hier mehr auf der "abnormalen" Sache herumgeritten werden sollte.

Naja, der Bezug zum Buch, das ich gelesen habe, war auch minimal, die Autorin etwas seltsam im Verhalten und im Interview, weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll.

Ja, es ist schwer, diese tolle Sache, diese Leidenschaft des SM/Bondage/Lustschmerz/Unterwerfung und Macht geeignet rüberzubringen, dass jeder dies verstehen kann.

Dafür gehört auf der Seite der Zuschauer ein gewisses Maß an Toleranz und Neugier, keine Vorurteile usw. Möglich, dass das Buch ein wenig dazu beitragen kann.
Dennoch erschien mir die Reportage dafür weniger geeignet. Allerdings hat mich Alice Schwarzer überrascht *g* - ja, die Lust der starken Frauen, sich zu unterwerfen *top*


Die Macher der Reportage haben wenig erfolgreich versucht eine Beziehung vom Buch zum wirklichen BDSM zu finden. Aber das dürfte wohl auch den Rahmen einer normalen Reportage sprengen. Ist dies doch ein Lebensgefühl, Ausleben seiner Leidenschaften, und meines Erachtens viel zu schade, um breitgetreten zu werden.

DAS einzige, wahre BDSM gibt es sowieso nicht, das lebt jedes Paar für sich selbst aus. Und nicht, wie in Büchern oder Filmen von anderen erdacht.


Wie gesagt, Euer Beitrag zum Bondage war klasse - unbestritten.
*danke*


Lys
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Beiträge und der "echte" SM
Das ist doch immer und überall das Problem, etwas tiefgreifendes nicht in ein Paar Worte oder Bilder packen zu können.

Was die Subbie (die glaub ich am Hafen gefilmte und auch mehrfach geschlagene...) sagte, ist doch genau richtig gewesen. Wer es verstehen will, wird es schon verstehen.

Es ging ja auch um die Schreiberin des Romans, sowie ihr Verhalten in bzw. mit der Öffentlichkeit.


Bei all den Beschwerden über "Klischee" in den Berichten, bitte auch mal bedenken, wie andere Sachen im TV bzw. Filmen gezeigt werden.

Da ich z.B. auch gerne Poker spiele, kann ich über 99,9% aller Pokerszenen nur den Kopf schütteln. Sie ergeben sich so einfach nicht, bzw. sind dermaßen "schlecht gespielt", das jeder mit etwas Wissen auf dem Gebiet nur die Hände vor den Kopf schlägt.

Es ist bei jedem Thema so, das eine tiefe Betrachtung sehr selten ist.
******und Mann
286 Beiträge
Link zur Sendung
Wers verpasst hat:
hier der Link zur kompletten Sendung vom Sonntag abend.
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-15072012/

Der Beitrag über Shades of Gray ist gleich am Anfang.
Viel Spass
Oha! Vielen Dank!
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ein gelungener und aussagekräftiger Beitrag
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Das schwache Geschlecht von heute will leiden und zwar nicht zu knapp. Entweder passiv durch den Kauf des Sadomaso-Bestsellers 'Fifty Shades of Grey' (...)

Literarisch muss ich sagen, dass mir eine derartige Schrottschmonzette lange nicht mehr untergekommen ist.

Die "allgemeine männliche Verunsicherung" ist bei SM-Pärchen zumindest auf den ersten Blick häufig nicht offensichtlich.
(an die Aussagen von AS anknüpfend)

Was ein geiler Bericht!
*mrgreen*
****ra Frau
2.916 Beiträge
@ Gemeiner_Kerl:

ganz meiner Meinung *mrgreen*
schlimm sind auch die Kommentare, als ob die die BDSM ausleben irgendwelche Abartigen sind, die ihre Perversionen in minderer Mehrheit ausleben...soviel zum Thema Aufklärung und offenes Deutschland..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.