Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
zum Thema
Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???140
Neulich kam im Fernseh ein Report, über Vaginaverjüngungen.
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer gesucht für Spiegel TV - bei Sexbox München

*********under Frau
4.373 Beiträge
Im Gegenteil der Beitrag sagt aus das es eben nicht nur die geschätzten 4% sind die BDSM auch ausleben sondern an die 50 % bereits entsprechende Fantasien haben und noch mehr sich nach ganz "gewöhnlichen" Dingen sehnen wie Geborgenheit, Verlässlichkeit und Vertrauen.

Wenn ich sehe wie die Autorin dieses besagten Buches selbst das Maul nicht auf bekommt und sich so sehr für Ihr Buch in der Öffentlichkeit schämt das sie die Presse raus schmeisst und keine Interviews gibt, aber die Absatzzahlen Bände sprechen. Autogrammstunden überrannt werden in denen Sie übrigens gar nicht prüde ist bis Ihr bewusst wird das da eine Kamera läuft *gg

Das Buch mag noch so schlecht geschrieben sein aber es holt Menschen da ab wo Ihre Fantasie nicht weiterkommt.
Menschen werden offener für solche Beiträge und das "anders sein".
jeder soll doch das leben was er oder sie sich vorstellt ohne dass es "Verurteiler" gibt..
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Icke ...
...
sach dazu besser gar nix,
sonst krieg ich hier noch die gelbe Karte.
:))
Wahrscheinlich bekommst du gleich den Platzverweis.... *zwinker*

Ich sag mal was, denn ich gehöre zum unbedingt leidenden schwachen Geschlecht. Also bin ich grundsätzlich lieb und mache, was gesagt wird.

Und wenn nicht, dann mache ich das hier:

Ein geiler Bericht...... *haumichwech*

Höre ich dort Ironie oder ist es wieder eine Parodie?

Manchmal kann ich nicht so recht unterscheiden zwischen Spaß und Ernst..... (wird mir hier oft vorgeworfen)

War aber doch klar, dass sich Spiegel nicht selbst widersprechen wird zu seinem Verriß des Buches.....
(wie ich schon an anderer Stelle sagte: SM ist wenn man dieses Buch liest.)

PS: Im 2. Band dreht sich alles, sie will ja nicht Sub sein, sie heilt ihn von seinen unnormalen nur durch Traumata hervorgerufenen Bedürfnissen (SM), er stellt fest das Blümchensex mit viel Liebe so viel besser ist als immer nur dominieren, kontrollieren und schlagen zu müssen. Und alles ist gut.

Bin gespannt auf die Spiegel-Reportage zu diesem Band.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Kennt eigentlich wer das da noch?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46172664.html

*mrgreen*
uuiii...des ist aber eindeutig vor unserer Zeit...da waren wir noch Moleküle im Weltall *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.