Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Passive Bondagepartnerin im raum Oö und umgebung

*******rpii Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Passive Bondagepartnerin im raum Oö und umgebung
Hallo Leute,

Ich bin seid diesem jahr selbst Aktiv in sachen Shibari und zur zeit auf der suche nach einer Frau die meine Leidenschaft zum Seil teilt oder teilen möchte.

Im idealfall kommst du aus dem Raum Oberösterreich und/oder umland (Salzburg,Nö usw) und bist zwischen 18 und 40 jahre alt.

zu mir:

Ich bin 26 und komme aus der Linzer gegend in Oö, betreibe seid diesem jahr Shibari Aktiv.

Worum es mir nicht geht: Sex, eine frau wehrlos vor mir zu haben und das ausnützen oder der gleichen!

Mir gehts einfach darum: Training, Üben, gemeinsam zu Stammtischen und Trainingsabenden und Veranstalltungen gehen und sollte es zwischen uns passen auch Spielen... Alles kann nichts muss!

Sich fesseln zu lassen erfordert ein großes maß an vertrauen und das hat man nicht von heute auf morgen! Es braucht zeit wie ein guter Wein!

Deswegen würde ich mich mit interessierten Frauen vorab online unterhalten: Was sind deine Vorstellungen, deine Erwartungen? hast du bereits erfahrung als Ropebunny oder bist du einfach neugierig, welche No Go's hast du und ich, usw.

Sollten wir beide uns symphatisch sein steht einem ersten treffen an einem öffentlich ort nichts mehr im weg, wo wir uns persönlich kennenlernen können und dann wer weis, vl. bleibts einfach bei einem netten gespräch, vl. wird freundschaft daraus und vl. passts ja auch in sachen seil...

wer weis, ich kenne die zukunft nicht, so wies kommt so kommts.

Lg Patrick
WOW
Hallo Patrick,

Ihre Einstellung zu diesem Thema finde ich SUPER.

Schönes *sonne* Wochenende

Viele Grüße

LadyHera2010
*******rpii Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@LadyHera2010
Bin nur ich *zwinker*

ICH BIN ANDERS *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.