Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Partnerin in Koblenz

Bondage Partnerin in Koblenz
Ich suche eine Bondage-interessierte Frau im Raum Koblenz/RLP, gerne Anfängerin:
• zum Üben, Trainieren von Bondagetechniken (Level sollte so das Bondagebuch von Grimme sein, außer Hängebondage)
• als Partnerin für Bondage Workshops
• gerne regelmäßiger, was auch immer das heißen kann
• gerne passiv, aber auch aktiv, wenn du weißt, was du machst und die Verantwortung übernehmen kannst.

Ich mag alle Arten von Bondage (klassisch einfach, individuell, kreativ, auch japanisch, mit Seilen, Manschetten, gerne Baumarktausrüstung und meo), bin weder Anfänger noch Profi, und werde alle deine Tabus beachten.

Wichtig für mich ist Sicherheit, Vertrautheit und Zeit.

Traut euch, ich beiße nicht. Falls unsere Wellenlänge nicht stimmen sollte, ist es immer einen (und keine weiteren) Versuch(e) wert.

Liebe Grüße

volsmart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.