Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
zum Thema
Empfindungen beim Fesselsex von Frauen127
Meine Partnerin äußerte letztens, das es Handschellen nicht nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Fesseln Männer die Frauen - Fesslerin in München?

Och, beim Tüddeltreff erlebe ich eigentlich auch häufiger mal Frauen, die ihre Männer fesseln. Ist dort auch nix Ungewöhnliches, schließlich ist die Veranstalterin des Tüddeltreffs (lustzuleben bzw. she-bari) selbst weiblich *zwinker*

Was ich hier und da mal mitbekam ist, dass ein Pärchen switcht, in der Öffentlichkeit dann aber nur der Mann die Frau fesselt, während es zuhause auch häufiger umgekehrt geschieht. Ist wohl so ein Status-Ding, um die Rollen zumindest öffentlich klar verteilt zu haben und nicht noch für irgend eine Verwirrung zu sorgen.

Kurz gesagt: Vielleicht ist nur der äußere Eindruck so einseitig und privat sieht's wiederum anders aus. *g*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Catonium / Hamburg
Ich dachte, das hält sich die Waage. *gruebel*

Im Cat hab ich viele Frauen fesseln sehen.

Ehrlich gesagt fand ich es schwieriger, einen Rigger zu finden, als ein Bunny. Ziemlich viele Männer wollten von mir gefesselt werden, privat oder im Catonium.

Einen neuen Rigger für Hängebondage hab ich seit Monaten nicht gefunden.
Ja, das wollte ich damit auch ausdrücken: Zumindest beim Tüddeltreff gibt es da keine geschlechtlich großen Unterschiede.

Einen neuen Rigger für Hängebondage hab ich seit Monaten nicht gefunden.

Naja, sooo viele gibt es da ja auch nicht die das kompetent beherrschen, und jene die es tun haben natürlich auch ihre Favoritinnen / Partnerinnen / feste "Spiel"partnerinnen. Da bedarf es wohl einfach ein bisschen Glück. *ja*
Ein Mann der "nur so", ohne Aufhängen fesselt, wird aber sicher zu finden sein, denke ich mal. Nur steigen halt passiv die Ansprüche, wa? *g*

Aber geht ja um aktive Frauen hier. Wie gesagt, es gibt sie, es gibt nicht wenige davon. Viele davon sind aber dann halt auch bereits fest vergeben und fesseln ausschließlich ihren Freund/Mann.

Auch hier: Es bedarf eben auch hier einer Portion Glück.
Und mitunter bestimmt auch einer Schippe Mut, die Damen selbst anzusprechen ob sie es sich vorstellen können, einen Fremden zu fesseln. Selbst bei Bondagetreffs, finde zumindest ich, ist das nicht unbedingt immer ein Selbstgänger.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ein Mann der "nur so", ohne Aufhängen fesselt, wird aber sicher zu finden sein, denke ich mal. Nur steigen halt passiv die Ansprüche, wa? *g*

*yo*

Aber das sind auch unterschiedliche Motive. Ich bin dominant und fessel meine Männer, um Macht auszuüben.

Selber gefesselt zu sein, kickt mich nicht, aber ich habe mich schon fesseln lassen, damit ein Rigger ein Übungsobjekt hat. Dabei lerne ich ja auch was, durch Beobachtung und Kommunikation. Und das Ergebnis schaue ich gerne an. *g*

Aber was mich absolut fasziniert, ist: zu fliegen, zu schweben, an der Decke zu hängen. Das ist meine wahre Leidenschaft. *top*
****erl Frau
205 Beiträge
@ rochamveritas
suspension kannst dir doch selbst machen ;-)))) mach ich auch öfters *lol*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Wie?
Autoerotische Erstickung?? *lol*
Autoerotische Erstickung?? *lol*

Sie will dich nicht veralbern. Funktioniert tatsächlich, ich hab's auch schon bei einigen Damen gesehen, wie sie sich selbst in die Seile gehängt haben. Ist höchst faszinierend *g*
****erl Frau
205 Beiträge
also
ich verkohle nicht und meine auch nicht selbst ersticken .......wenn man die seilführung beherrscht kann man sich ganz toll selbst in die luft bewegen.

männer zu verseilen .....ist nicht viel anders ausser das man die nätürlich andere anatomie beachtet beim seilen
*****ohi Mann
16 Beiträge
mm vielleicht ist es in der Pfalz anderst, aber ich habe eigentlich nur von Paaren gehört wo sich sowohl Mann als auch Frau fesseln lässt
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Zum Thema "Bondage fürs Shooting ist ein Geschenk es Riggers" ... äähhh, nicht bei jedem. Wenn ich fürs Shooting jemanden knote, hab ich besseres zu tun, als in sinnlicher Atmosphäre jemanden sanft in meine Obhut zu nehmen - der Blickwinkel des Fotografen muss berücksichtigt werden, wie lange hält das Modell das überhaupt aus und wo ist eigentlich mein Geodreieck und die Wasserwaage? Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Und an den Beitragsersteller: Wenn du glaubst, du hättest es schwer, sei mal ein Rigger, der andere Männer zum Knoten sucht und dessen Muse auch noch die divenhafteste Primadonna überhaut ist, die sich nicht dazu herablässt, für jedes Modell vom Thron zu steigen *g*
Hallo Zusammen,
ja das mit dem "als Mann vertütet" werden ist gar nicht so einfach. Irgendwie kann man beim daten oder kennenlernen ja nicht gleich fragen ob sie dich gerne einschnürt *smile*

erst nach einiger zeit habe ich gemerkt das meine Süße das ganz gerne macht und ein dominte ader hat. Nur das geschick bzw die ideen sind schnell aus. hier nun nachhilfe am lebenden objekt zu finden ist auch nicht so einfach. aber wer weiss vielleicht findet sich ja irgendwann ein lehrfreudiges paar für uns.....
******Art Mann
874 Beiträge
Mann oder Frau?
Hallo Michael,

mir persönlich ist es eigentlich egal, wer mich fesselt. Ich halte es auch so wie HaPe , die Ergebnisse sind mir wichtig, egal ob Mann oder Frau.

Aber Du hast schon recht, es gibt mehr Männer die gerne Frauen fesseln, genauso wie im es im Fotobereich auch, mehr Männer gibt die lieber Frauen fotografieren, ist aber normal und liegt in der Natur der Sache. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen, denn es gibt auch genug Ausnahmen, die Welt ist gross:-)

@*****aer ich muß Dir absolut zustimmen, für mich ist Fesselkunst ebenfalls ein Zwischenmenschliches Spiel und wenn dann noch gute Ergebnisse rauskommen ist es grandios.

allen hier
glg, steffs
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust auf eine Fesselrunde?
Vielleicht gibt es ja auch hier in Bayern eine Frau, oder ein Paar, welches mal in einer runde einen Mann - mich - verschnüren möchte...

Gerne auch Anfänger oder Bondage interessierte.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Location habe ich, Seile jedoch - noch - nicht.

Liebe Grüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.