Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu und unerfahren und würde das gerne ändern

Ich bin neu und unerfahren und würde das gerne ändern
Hallo liebe Freunde des Bondage,

Seit Jahren ist es ein sehnlicher Wunsch von mir mal Gefesselt zu werden und die verschiedenen Aspekte des Bondage kennen zu lernen.

Da ich effektiv null Erfahrungen in dem Bereich habe würde ich mich gerne von einer erfahrenen Person (vorzugsweise weiblich aber nicht zwingend erforderlich) auf eine abenteuerliche Reise mitnehmen lassen, deren Weg ich nicht kenne. Ich bin für vieles offen und möchte mal meine devote Seite ausleben können.

Genaue Vorstellungen habe ich eigentlich nicht... wie auch so ganz ohne Erfahrungen.

Wer Lust, Zeit und Platz hat mich auf eine "Reise in das für mich Unbekannte" mitzunehmen, möge jetzt bitte sprechen oder für immer schweigen *zwinker*
Seit Jahren ist es ein sehnlicher Wunsch von mir mal Gefesselt zu werden
dein wunsch ist es dich selber zu fesseln? : D (sorry musste sein)

aber ich glaub das möchte gerade von uns männern hier fast jeder..
ob nun ein bößes weibchen zu fesseln oder gefesselt zu werden.

aber die frauen.. ja die frauen... die sind blos immer zu ängstlich, zu schüchtern, zu wählerisch und zu distanziert zugleich..


ein versuch wäre es (auch wenn es komisch klingen mag) einfach mal sein alltäglichen bekanntenkreis zu "fragen" (andeuten..). voraussetzung ist halt das man offen zu seinen vorstellungen sprechen kann.
meist bekommt man aber trotzdem "absagen" obwohl sie es vieleicht auch mögen würden aber... ach keine ahnung warum sich bei denen immer so eine mauer aufbaut sobalt es um etwas geht was mit sex zu tun haben könnte.

mfg, Der Frauenversteher
(nein spaß : D )
Meiner Erfahrung nach ....
... stehen mehr Frauen auf Bondage als Männer, sie tragen es nur nicht so plump vor sich her - kann aber auch täuschen.
****ena Frau
423 Beiträge
Hallo ihr Jungs

Bei uns in der Schweiz gibt es die Seilschaften, die stehen jedem offen hinzugehen und ist auch eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Fragt doch mal in eurer Gegend rum, in Deutschland gibt es das teilweise auch (von Berlin weiss ich's und im Badischen auch).

Es kann gut sein, dass da mal ein/e RiggerIn alleine kommt und noch freie Kapazitäten hat :-).

Viel Glück auf der Suche
Noreena
********ndel Mann
3 Beiträge
Hey Leute,

habe mich grade nach 2 Jahren von meiner Freundin getrennt, so wie auch meine 2 Freundinen davor stand auch sie nicht auf Bondage. (Das war aber natürlich nicht der einzige Trennungsgrund, wir waren auch sonst sehr verschieden!)
In meinen Singlephasen hatte ich durchaus auch Frauen kennen gelernt, die mit dem Thema schon mehr bis viel anfangen konnten, aber da stimmte dann irgendetwas anderes nicht. *g*
Bei der nächsten muss es einfach passen, sonst bleib ich lieber single. *g* Hat ja auch seine Vorteile.
Ich habe auch das Gefühl, dass ein deutlicher Männerüberschuss herrscht, bei Leuten, die offen damit umgehen. Wobei ich Con_Sequenz recht gebe, dass viele Frauen schon drauf stehen würden, wenn sie es ausprobieren.
Aber letztendlich: Alles ist möglich auf dieser Welt. Das, was wir uns wirklich wünschen, was wir uns im Geiste ausmahlen, woran wir glauben, das wird auch Realität! Wir bestimmen den Lauf unseres Lebens durch unsere Entscheidungen darüber, woran wir glauben. So verschlägt es mich z.B. morgen nach Berlin, (wohne in Köln) eigentlich zu einem Vorstellungsgespräch. Wenn's klappt, vielleicht versinke ich ja in der Berliner Nachtszene, wer weiß, wen ich da alles kennenlerne? *g*
Mein Credo: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG

DJohnny
Danke für Eure Antworten auch wenn es nicht das ist was ich mir erhofft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.