Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Partnerin (überall ;) ) gesucht ...

Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Partnerin (überall ;) ) gesucht ...
Zunächst einmal : Hallo aus Bonn *g*

Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein – wie es hier oft genannt wird – „Rope Bunny“ für mich interessieren zu können, welches mit mir gemeinsam „den Weg des Seils“ bestreiten möchte …

Ziel wäre es gemeinsam an qualifizierten Workshops teilzunehmen und ggfs. auch andere Veranstaltungen (wie z.B. eine BoundCon oder ähnliches) zu besuchen.
Gemeinsam das „wichtigste Hobby der Welt“ *zwinker* … zu MEHR zu machen *g*
Kreativität und Ästhetik sind dabei für mich zwei ganz zentrale Themen…

Gegenseitig empfundene Sympathie sowie Attraktivität und der Wunsch aneinander bezüglich des „besonderen Miteinander Bondage“ zu wachsen halte ich – zumindest für mich - für wichtiger als eine unbedingte räumliche Nähe, welche natürlich noch besser wäre.
Ich bin recht mobil und auch bereit für ein gewinnbringendes Miteinander in diesem Bereich auch weitere Strecken auf mich zu nehmen (falls Du also z.B. aus der Schweiz kommst ist das für mich falls die sonstigen Vorstellungen zueinander passen kein No-Go… auch dort gibt es wohl seeeehr gute workshops *zwinker* ).

Freue mich zunächst auf Nachricht von Dir falls Du Dich von meinen Vorstellungen angesprochen fühlst …
Freue mich dann darauf in weiteren Gesprächen herauszufinden ob man sich gemeinsam diesem Abenteuer stellen möchte … *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.