Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
496 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Raum Halle-Leipzig15
Wir suchen ein lauschiges Plätzchen für Outdoors. im Raum Halle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/-in gesucht für Projekt in Halle/Leipzig

****_LE Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/-in gesucht für Projekt in Halle/Leipzig
Hallo,

für ein Fotoprojekt auf tfp-Basis, in dem es unter anderem um "fesselnde Aspekte" geht (näheres gerne per Club-Mail), suchen ich und ein befreundeter Fotograf mit Studio in der Nähe von Halle(Saale) jemanden, der der Kunst der Knoten mächtig ist ... . Also diese RICHTIG beherrscht und in der Lage ist, zwei Menschen verantwortungsvoll und sicher zu fesseln. Der weibliche Part ist nicht hier im Joyclub vertreten, der männliche werde ich sein.
Vorteilhaft (aber keine Bedingung) wäre es, wenn der/die Interessierte nicht allzuweit entfernt beheimatet ist, da unter Umständen mehrere Termine nötig sein werden.

Herzliche Grüße, *g*
Nino
Ahoi,
ich bin aus Leipzig, zwar kein gelernter Meister oder sowas, aber vielleicht kann ich euch bei eurem Projekt ja behilflich sein. Schreib mir mal bitte n paar mehr Details zum Projekt in einen Clubmail (ich kann keine versenden), danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.