Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Suche Fesselwillige mit Zeit ;)

München: Suche Fesselwillige mit Zeit ;)
Da ich noch in den Anfängen stecke und viel Übung brauche suche ich noch eine nette Dame aus dem Raum München die Lust hat sich ab und an in Seile verpacken zu lassen.

Gerne inklusive Fotoshootings *zwinker*

Freiwillige bitte vor und melden.

liebe Grüße
Martin
*******CART Mann
634 Beiträge
SUCHE Foto-Model für ÄSTHETISCHE Bondage Bilder für SAT1
Zeitraum: 13.09. - 18.09.2012
Ort: München Obergiesing (Studio)

die vorgeschichte:
im rahmen der "shades of grey" thematik wurde eine reportage mit schwerpunkt auf die betreiberin der "sexbox - over 18 store" in münchen für sat1 - 24 stunden die reportage gedreht. im zuge dessen wurde ein interview mit mir über meine bondage workshops gefilmt. der redakteur hat nun bei mir angefragt, ob ich ihm für die ausstrahlung bildmaterial, zur verfügung stellen könnte.

hierfür suche ich nun ein oder mehrere modelle, die damit einverstanden sind, dass bondage bilder im rahmen dieser sendung ausgestraht werden.


anforderungen:
über 18, schlank /sportlich
bereits bestehende erfahrungen im thema bondage sind sehr gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich !


zielsetzung:
schmuckbondage
BONDAGE meets FASHION
anspruchsvolle, ästhetische bondage bilder !


aufnahmebereiche:
bis maximal teilakt, KEIN akt !

über mich:
ich übe bondage /shibari seit vielen jahren aus und habe mein handwerk u.a. bei dem Lobo und osada steve gelernt. aktuell werde ich immer wieder für performances auf partys und regelmässig für workshops und einzelcoachings, sowie für photo-shootings gebucht.

wenn es terminlich passt, ist meine visa kostenfrei mit dabei.

das shooting kann unter der woche abends oder am wochenende in meinem studio in münchen obergiesing stattfinden.

bei fragen bitte melden !
kontakt und bewerbungen bitte über pn oder post hier oder...

lg, mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.