Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapio-BondageLounge
183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
zum Thema
4. offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (15.10.2017)24
Bondage Tag Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp ZDF: "Bondage die Kunst des Fesselns"

*******
Von der Seite, die Merlin betreibt, halte ich eigentlich recht viel. Der Service des Shops ist auch ausgezeichnet.

Allerdings habe ich ein wenig Angst vor den Off-Kommentaren und dem Zusammenschnitt. Ist ja RTLII, nech? *zwinker*
*****aer Mann
2.785 Beiträge
Danke *Con_Sequenz* ...
....
aber wir sind ja tolerant und warten ab, grins.

Quo vadis bondage

jetzt sind wir klüger

oder Nicht????

Gute Nacht sagt ein irritierter

Polybääääer
*******rBW Mann
9.813 Beiträge
Die Sendung auf RTL 2 wird übrigens heutenacht gegen 3.10 Uhr wiederholt, ich hab den Video schon programmiert und lass mich überraschen!

Grüßle
*********
... oder hier zwischen 23:00 und 06:00 streamen.

Links nur für Mitglieder
********ndam Mann
790 Beiträge
Ahja...

da halte ich es mit einem alten Volkslied...
Da schweigt des Sängers Höflichkeit....
..........
****
grins
war es so schlimm wie die Bilder und die Beschreibung es befürchten lassen?

einfach nur schlecht oder RTL2-reißerisch?
****_y Frau
251 Beiträge
schlimmer!!!
*****
Erstaunlich neutral. Ich hätte mit mehr erhobenem Zeigefinger und/oder Randgruppen-Bashing gerechnet, wie z.B. in dem Beitrag zum WGT vor einiger Zeit, in dem sie zwei Snob-Schicksen losgeschickt haben mit so ultraseriösen Fragen wie "trinkt ihr Blut?"

Allerdings waren die Fesselungen an sich nicht wirklich schön und kamen mir auch - mit verlaub - ein wenig unkoordiniert rüber.

Ach, und Quotenmöpse gab es natürlich auch zu sehen.
**************
Ach komm schon...

scheiß auf die Quotenmöpse...

besser was das schwarze Teil was der Typ an hatte... mit den 2 Gummibändern über die Arschbacken...


Liebe Grüße
*********
Hihi, vielleicht sollte ich mir die Sendung doch noch mal ansehen. *lol*

Was die Fesslungen angeht - nun ja - der Mann hat einen excellenten Shop, aber wer die Ästhetik und Symmetrie von Shibari gewohnt ist, der bekommt beim Betrachten seiner DVDs in Hinsicht auf die Fesslungen sicher Augenkrebs. *lach*
******und Mann
286 Beiträge
"...wer die Ästhetik und Symmetrie von Shibari gewohnt ist...."

Schon klar. Das ist schon was anderes.

Aber in dem Beitrag gings um Leute, die Fesseln für sich entdecken und erste Schritte machen wollen.

Für Einsteiger in die Thematik fand ich ihn deshalb gar nicht so schlecht.
IMHO
**************
Wie gesagt, es ist keine direkte Kritik gewesen. Der Shop ist wirklich excellent, und das Szenario des Dachgeschosses ist ja auch gar nicht auf Shibari ausgelegt, sondern eher auf Rollenspiele, kombiniert mit "Spaß haben am Fesseln".

Wie es im Beitrag nun 'rübergebracht wurde, weiß ich jetzt noch nicht. Hab's mir noch nicht angesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.