Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Termine DEUTSCHLAND

****il Mann
153 Beiträge
Weiß hier schon jemand genaueres zur Tour 2012 von Osada Steve?
*******cat Frau
626 Beiträge
Osada Steve wird vom 23.-27. April 2012 in der Schwelle 7 in Berlin sein. Weitere Stationen kenne ich nicht, aber vielleicht hilft dir das schon einmal.
****il Mann
153 Beiträge
Berlin klingt schon mal gut, Danke
Der Termin in Schwelle 7 ist ein 5 Tage Workshop nur für Profis und erfahrene Rigger.

Voraussetzung: Osada Ryu 3Seil TK und mindestens 1 Jahr Praxis.
Das ganze für 625 Euro pro Paar.

Einzelcochings sind möglich. Mehr Infos auf:

http://www.schwelle7.de/OsadaSteve.html
Profilbild von mir
***oo Mann
184 Beiträge
Eine weitere Station ist dann London. Das war es dann erst mal. Er wird aber sicher nicht das letzte Mal in Deutschland gewesen sein.
Wer sich auf so'n Profiworkshop vorbereiten will, dem kann ich sicherlich helfen.
Am 5.2. in der Grande Opera in Frankfurt/Offenbach ist noch ein Platz für ein Paar im Anfängerworkshop und zwei Plätze im Workshop für Fortgeschrittene frei.

Anfänger:
https://www.joyclub.de/my/event/902121-75355.shibari_bondage_workshop_offenbach.html

Fortgeschrittene:
https://www.joyclub.de/my/event/902121-75362.shibari_bondage_workshop_offenbach.html
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
10.03.2012 München
Bondage Art Fotoworkshop -Die Kunst der erotischen Fesselung

Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.

Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. Dabei werden Fesselungen mit Seilen, klassische Schmuckbondage, Brustfesselungen und ästhetisch anspruchsvolle Hängebondage fotografiert. Als Fesselkünstlerinn konnten wir für den Workshop Izami gewinnen. Eine international bekannte Bondage Künstlerin der extraklasse.

Model: Lelojka
Google model-kartei Lelojka

Inhalt:
• Richtige Planung eines Bondage Shootings
• Umgang mit dem Bondage Model.
• Verschiedene Lichtsetzung bei Bondage Fotografie
• Verschiedene Arten von Fesselungen
• Ausgiebeiges Fotografieren

Datum: Samstag 10.3.12
Dauer: 11 – 17:00 Uhr
Kosten: 189€ ( Wiederholungstäter 159€ - Rabatt wird nach anmeldung abgezogen )
Ort: Studio Excentric München

Anmeldung ausschließlich über unsere Webseite ( link im Profil )
Fotoworkshops


.
28.04.2012 Karlsruhe
2. Bondage-Night, diesmal im Traumwerk-Karlsruhe

Am Samstag, den 28. April 2012, findet diesmal im Traumwerk-Karlsruhe die nächste Bondage-Night statt.

Die Veranstaltung ist ideal für alle Fesselbegeisterten und die, die es werden wollen.
Einlaß ist ab 20 Uhr mit der Möglichkeit, den anwesenden Helferlein Fragen zum Thema zu stellen, welche wir so gut wie möglich beantworten möchten.

Nähere Infos erhaltet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1263720-78110.2_bondage_night_karlsruhe.html
**********greif Paar
198 Beiträge
03.03.2012 Sindelfingen
DSF-Fesseltreffen

03.03.2012 19:00


71063 Sindelfingen
Deutschland



"Sodele", sagt der Schwob.
Der DSF startet endlich ins Jahr 2012 und möchte euch wieder ein Jahr mit vielen fesselnden Momenten, tollen Leuten und netten Gesprächen bieten.
Meine Mit-Organisatoren, denen ich an dieser Stelle für eine gelungenes 2011 danken möchte, werden mir auch in diesem Jahr zur Seite stehen und helfen, jeden Termin zu einem Erlebnis werden zu lassen. Danke Gina, Thomas, Ralf, Andy und Jenny.

Alle eingetragenen Termine finden bis auf weiteres im "Schubertsaal" statt,- in den Sommermonaten können wir ggf. auf die Dachterrasse wechseln.

Beginn wie immer 19.00 Uhr
Ende wenn fertig ist.

Fotografieren nur nach Absprache.

Parken u.a. in der Tiefgarage "Marktplatz" gemäß DSF-Ausschilderung.

Der Eintritt ist wie immer frei,- kleine Spenden sind aber willkommen.

Rauchen nur im Outdoorbereich

------------------------------------------------------------------------------

Weitere Infos, sowie die genaue Adresse gibt`s bei mir per CM,
Andreas

I
DSF-Treffen
Hallo ihr,

ich möchte gerne kommen, kann aber selbst keine CM schreiben.
Könnt ihr mir bitte die Details schicken.

Vielen Dank und eine schöne Woche!

Wolf
****IN Mann
1.004 Beiträge
26.02.2012 Hamburg
Seil-Bondage Workshop
( Workshop 26.02.2012 12:00)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland

Dieser Seil-Bondageworkshop richtet sich an Einsteiger bzw. Fortgeschrittene die ihre Kenntnisse noch verfeinern wollen.

Der Workshop ist in drei Segmente unterteilt:
Nach einer kurzen Einführung zu den Themen Material, Sicherheit und Anatomie werden
• die Basisfesselungen an Händen und Beinen
• die "Flöte" ,
• Oberkörperfesselungen mit 2 bzw. 3 Seilen.
erlernt und geübt.

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit einem "Tagesthema", wobei auch Variationen des jeweiligen Themas aufgearbeitet werden.

Im dritten und letzten Teil werden mit den Paaren individuelle Themen ( mit der entsprechenden Anleitung von uns ) gefesselt.
Dazu bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen, was ihr gerne vertiefen möchtet.

Benötigte Seile: 4 x 8m Jute- oder Hanfseil.
Bitte nicht kurzfristig im Baumarkt kaufen gehen. Sagt lieber vorher Bescheid!

Hierbei wird Wert auf das Emotionale zwischen Aktivem und Passivem gelegt.

Für die Workshops gilt:

• die Veranstaltung wird als geschlossene Gesellschaft durchgeführt.
• nur Paare ( egal welche Konstellation !)
• bitte lockere, bequeme Kleidung ( keine Jeans, Lack, Leder oder Latex ), möglichst Leggins/Trainingshose.

• Die Anmeldung gilt nach Eingang der Kursgebühr und einer Anmeldebestätigung durch uns.

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
schade
endlich mal was in meiner nähe,wohne in bremen und dann wieder nur paare
Na dann musst du dir eben ein Opfer suchen...
Das sollte doch nicht das Problem sein...
Im Cationium sollte jeden 2ten und 4ten Freitag nen Bondage Stammtisch sein...
**vi Frau
4.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TERMIN-Thread...
Seid Ihr bitte so nett und lasst Unterhaltungen und Kommentare zu den Terminen hier raus?

*g*

Das hier ist ein Thread, der NUR für die Ankündigung von Terminen genutzt werden soll.

Es erschwert Interessierten die Suche nach passenden Terminen und Orten, wenn sie sich zusätzlich noch durch "schade, da kann ich nicht"- oder "ist zu weit weg"-Kommentare wühlen müssen (und die Antworten dazu).

Danke fürs Verständnis!
(Weitere nicht-Termin-Postings werden künftig kommentarlos gelöscht...)

Grüsse,
Ylvi
********iola Frau
1.021 Beiträge
Die frage nach der Kursgebühr sei gestattet?

Weiß jemand wie hoch die Kursgebühr ist und oder wie ich "theRaven"
Telefonisch oder per Email erreichen kann?
Ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden.

Lg Viola
****IN Mann
1.004 Beiträge
04.03.2012 Hamburg
Seilbondage Aufbauseminar "Bambus"
Workshop 04.03.2012 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland

Dieser SeilBondage Aufbauworkshop richtet sich an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse verfeinern möchten.

Der Workshop ist in ZWEI Segmente unterteilt:

Teil 1:
Nach einer kurzen Einführung zu den Themen Material, Sicherheit und Anatomie werden die Kenntnisse aus dem ersten workshop KURZ rekapituliert:
• die Basisfesselungen an Händen und Beinen
• Oberkörperfesselungen mit 2 bzw. 3 Seilen.


Teil2:
beschäftigen wir uns mit einem "Tagesthema", wobei auch Variationen des jeweiligen Themas aufgearbeitet werden.

SONDER-Thema: BAMBUS

Benötigte Seile: 7 x 8m Jute- oder Hanfseil.
plus Bambusrohre

Bitte nicht kurzfristig im Baumarkt kaufen gehen. Sagt uns lieber vorher Bescheid!


Für die Workshops gilt:

• Dauer: 6 Stunden mit zwei grösseren Pausen
• die Veranstaltung wird als geschlossene Gesellschaft durchgeführt.
• nur Paare ( egal welche Konstellation !)
• bitte lockere, bequeme Kleidung ( keine Jeans, Lack, Leder oder Latex ), möglichst Leggins/Trainingshose.
• Die Anmeldung gilt nach Eingang der Kursgebühr und einer Anmeldebestätigung durch uns.

Sollte kein/e Fesselpartner/in zur Verfügung stehen, sprecht uns an ... ggf. können wir gegen Kostenübernahme eine Person vermitteln.

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
**********greif Paar
198 Beiträge
10.03.2012 Sindelfingen
DSF Fesseltreffen



71063 Sindelfingen
Deutschland



Zweiter März-Termin, falls einige von euch an Entzugserscheinungen leiden.


Beginn: 19.00 Uhr

Ende : Schau mer mal...

Der Eintritt ist frei.

Fotografieren nur nach Absprache.

Parken in der Tiefgarage "Marktplatz" gemäß "DSF" Ausschilderung.

Rauchen: Rauchen nur im Outdoorbereich
-----------------------------------------------------------------------------------
Mehr Infos wie immer per CM.
Gruss,
Andreas
**********greif Paar
198 Beiträge
10.3.2012 Uhingen
Achtung !

Änderung der Location des DSF-Fesseltreffens.
Jetzt in 73066 Uhingen.
Adresse per CM.
******ari Mann
112 Beiträge
09.03.2012 Dortmund
Bondagetreff Ruhrgebiet

Details unter
https://www.joyclub.de/profile/homepage/956928-114734.btr_bondage_treff_ruhrgebiet.html
20.04.2012 Hamburg
http://www.joyclub.de/my/homepage/567957-124862.freitag_20_april_ab_20_30.html


das tüdelfest ist "on tour"

ich hab das erst ostern (durch einen tipp) entdeckt...
14.04.2012 München
Bondage Workshop

Hallo Zusammen,

kommenden Samstag haben wir bei uns im Geschäft ab 16.15 Uhr wieder einen Bondage Workshop.

Aktuell sind noch 2 Paarplätze frei.

Wer Lust hat, bitte bald anmelden. Und hier findet Ihr mehr Informationen
http://www.joyclub.de/event/82515.bondageworkshop_anfaenger_muenchen.html

Viele Grüße, Angela
Profilbild von mir
***oo Mann
184 Beiträge
13.05.2012 Frankfurt/Offenbach
Shibari Bondage Workshops

Es ist mal wieder soweit. Am 13.Mai ist in der Grande Opera wieder Workshoptag. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Shibari Bondageworkshop für
Anfänger 15.00 - 18.00 Uhr

Nach einer kurzen Einführung zu Thema Sicherheit werden die ersten Knoten gezeigt.
Meist sind es jedoch kunstvolle Wicklungen, denn Knoten gibt es in der japanischen
Fesselkunst Shibari erstaunlich wenige.
Hand- und Fußfesslungen und die Armflöte sind das Erste womit wir uns beschäftigen. Es folgt eine Standart Shibari Oberkörper Fesslung mit 2 Seilen.
Aber auch Themen wie Seilkunde und Pflege, sowie das Zusammenlegen der Seile,
so das sie sich bei Bedarf leicht öffnen, werden angesprochen. Da es nicht immer leicht
ist sich alles Gezeigte zu merken, insbesondere die wichtigen Feinheiten der
Ausführungen, wird empfohlen den Workshop bei Gelegenheit zu wiederholen.

Benötigtes Seil: am Besten 4 x 8m Jute- oder Hanf Bondageseil. Es gehen
auch Baumwollseil mit Seele oder Polyethylen Seil.

Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/90772.shibari_fuer_anfaenger.html


Shibari Bondageworkshop für
Fortgeschrittene 18.00 - 21.00 Uhr

Gezeigt wird eine Oberkörperfesslung die primär das Ziel hat, einen bestimmten Zustand bei dem/der Passiven hervorzurufen.
Es folgt die 3-Seil Takate Kote Variante als Erweiterung des 2-Seil Takate Kote. Hier werden wir auf Zeit fesseln um eine gewisse Routine zu bekommen die beim Spiel mit dem Seil unabdingbar ist. Danach bleiben wir weiterhin beim Thema Zeit in Verbindung mit Körpernähe und Fesselrhythmus.
Bei Bedarf wird der Hishi Takate Kote aus den voran gegangenen Workshops wiederholt.

Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/90780.shibari_fuer_fortgeschrittene.html

...
Logo
****an
231 Beiträge
19.04.2012 Dresden
Offener Bondage-Abend / Schwerpunkt Hand- und Fußfesselungen

Termin: 19.04.2012 ab 19 Uhr
Ort: Dresden, Buchenstrasse 12, Studio Sinnes-art

Bondage - Fesseln - Seile... Du liebst es, aber dir fehlen Raum oder Ruhe zum Üben? Oder der Austausch mit anderen in warmer, freundlicher Atmosphäre? Vielleicht bist du unerfahren und neugierig, möchtest dich dem Thema vorsichtig nähern, vielleicht erstmal nur schauen, reden, schnuppern in einer Atmosphäre ohne SM-Klischees?

Wir haben viel Platz in unserem schönen, hellen Seminarraum, auch mit Hängemöglichkeiten für Suspensions, den wir an jedem 3. Donnerstag im Monat für einen Bondage-Abend öffnen. Erfahrene FesselmasseurInnen von Sinnes-art sind als AnsprechpartnerIn insbesondere für Anfänger und Neulinge da, leiten den Abend und können bei einfachen Fesselungen auch mal anleitend zur Hand gehen. Ansonsten ist es ein Abend zum eigenverantwortlichen Ausprobieren und Üben, für Erfahrungsaustausch, gegenseitige Inspiration und voneinander Lernen.

Erforscht und erfahren werden können neben der praktischen Knoterei auch sinnliche und erotische Aspekte von Bondage: Seile spüren. Enge, Freiheit, Geborgenheit. Intimität. Gehalten werden. Grenzerfahrung. Sich fallen lassen dürfen. Dominant und devot sein dürfen. Hingabe spüren und sich hingeben. Subtile Kommunikation. Leise, klare Töne.

Bitte bring nach Möglichkeit deine eigenen Seile mit. Wir können leider nicht garantieren, dass ausreichend Seile zum Verleihen vorhanden sind.

Eine Anmeldung ist vorab nicht nötig, wir bitten aber um Pünktlichkeit, um die Atmosphäre nicht durch verspätete Ankünfte zu stören. Eine Teilnahme ist auch einzeln möglich, wenn du die Offenheit mitbringst, dich zumindest für bekleidete, technische Übungen auf unbekannte ÜbungspartnerInnen einzulassen.

Informationen: http://www.sexuellebildung.de/de/Seminar/1363/Bondage-Abende
28.04.2012 Dortmund
The Dark Night (BDSM) IV of Pleasure , Passion and Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Die Schickeria ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, der grade neu gestaltet wurde und wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet!Aber auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*
Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Mit der Schickeria haben wir dieses mal eine tolle Location, wo(fast)keine Wünsche offen bleiben werden *g*

Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet welches bis Nachts um 3 Uhr immer wieder aufgefüllt wird und auch danach bleibt alles bis zum Schluß stehen, so das ihr euch immer wieder zwischen durch stärken könnt *g*

Alle Getränke sind im Preis mit drin!

Es stehen euch ausreichend (80) Spinde zur Verfügung(10€ Pfand die ihr beim verlassen zurück bekommt).Sollten diese belegt sein, werden große Kleidersäcke/Taschen ausgegeben und eure Sachen sicher verwahrt/weggeschlossen.

Auch alle Hygieneartikel und genügend Handtücher sind vorhanden und im Preis inbegriffen!


Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu können,das wir so einige extra Bonbons für euch an diesem Abend haben werden *freu*

Ihr könnt gespannt sein auf:

Der S/M-Sattler
Ich bin selber ein praktizierender SMler und weiß wovon ich spreche wenn es um spezielle Anfertigungen nach reinen Kundenwunsch geht aber auch für den Kunden der einfach eine gute solide , fachgerechte, langlebige Lederarbeit zu schätzten weiß.

Wir stellen alle Artikel selber her aus guten Vollrindledern/Rindledern/Nappaledern und exotische Leder.
Unsere Artikel sind in den handelsüblichen Shops und auf dem Markt nicht zu erhalten.
Die Artikel zeichnen sich durch eine fachgerecht Verarbeitung und einer sehr guten Qualität des Leders aus.
Er wird uns einen Auszug seiner Herstellungen an diesem Abend präsentieren *g*
Für einen kleinen Vorabgeschmack,könnt ihr gerne mal einen Blick in seinen Shop werfen:
http://www.der-sm-sattler-bdsm-sm-shop.de/

shop lasziv
Bei ihm werdet ihr Edelstahlprodukt,Schmuck und auch andere S/M Produkte zu sehen bekommen
Auch hier könnt ihr euch gerne vorab ein Bild seiner Sachen machen!
http://www.shop-lasziv.de/shop-smagress.html

Cats Fashion
Cats Fashion and more bietet Euch Fashion & Toys!
Bei ihr könnt ihr euch mit neuen,heißen Outfits aus Leder und Ketten,aber auch aus Stoff eindecken!
Für mehr Appetiti auf ihre Sachen,schaut doch mal hier:
http://www.cats-fashion.de/html/eingang.html

Natürlich werden die 3 euch nicht nur ihre Sachen präsentieren,sondern euch auch all eure Fragen zu ihrem Sortiment gerne beantworten *g*

Bondage

Die Faszination des gebundenen Körpers in Seil *wow*

Wahre Kunstwerke gibt es da *ja*

Doch grade am Anfang kann man dabei vieles falsch machen und hat so einige Fragen!

Deswegen freue ich mich ganz besonders,das lordchaos bei der Dark Night dabei ist und euch/uns sein Können zeigen wird und bestimmt auch für Fragen zur Verfügung stehen wird! *g*

Ihr seht,die Dark Night lohnt sich *zwinker*
Wir wollen nicht nur Gleichgesinnte zusammen bringen sondern euch auch was bieten *ja*

Da man sich leider nicht direkt als Trio anmelden kann...
Trios zahlen bei uns 110€!
Bitte als Paar anmelden und den 3. Nick mir in der Nachricht bekannt geben *g*


The Dark Night (BDSM) IV
of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/76090.the_dark_night_bdsm_iv_dortmund.html





edit/Zusatz:

Wir freuen uns riesig,das wir so eben DJ_Graf vielleicht besser bekannt als Daniel Coletti aus Berlin,extra für euch gewinnen konnten

Er wird die Dark Night mit seiner Musik,als DJ und vielleicht auch mit live Gesang,noch dunkler und mystischer erstrahlen lassen!

Weitere Info´s erhaltet ihr im Veranstaltungsthread
http://elo-events.joyclub.de/forum/t559036.the_dark_night_bdsm_iv_dortmund_28_04_2012.html
**********greif Paar
198 Beiträge
5.5.2012 Uhingen
Geänderte Adresse des DSF- Fesseltreffens ggf. bei mir erfragen.
Gruß,
Andreas
**********greif Paar
198 Beiträge
2.6. 2012 Sindelfingen
DSF-Fesseltreffen

Wir hoffen, dass der Sommer jetzt weit genug fort geschritten ist, um mal wieder Ralfs Dachterrasse unsicher zu machen, in schönem Ambiente die Seile zu schwingen und uns kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill hinzugeben.
Bei schlechtem Wetter findet das Treffen im Saal statt.
Grillfleisch bringt ihr bitte selber mit,- Salate und Brötchen besorgen wir.
Wer sich mit einem Salat,o.ä. einbringen möchte, sagt uns bitte Bescheid.

Der Eintritt ist wie immer frei,- kleine Spenden werden gern gesehen.

Antialkoholische Getränke 1 Euro,
Salate und Brötchen für kleines Geld.

Beginn: 19.00 Uhr

Ende : Wenn abgebaut ist. *zwinker*

Fotografieren nur nach Absprache.

Die komplette Adresse gibt`s bei mir.
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.