Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
zum Thema
Erotische Wanda-Kunst23
Der ein oder andere ist vielleicht schon über die Wanda-Cartoons hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder eine Tote wegen "erotischen Extremfesselung"

*****aer Mann
2.785 Beiträge
RE: die einzige LEGALE Droge
ist HANF!!!!

Nicht geraucht, VERSCHNÜRT!

Versteht sich. *wink*
***ui Frau
11.516 Beiträge
*smile*

jaaaaa DIE drogen mag ich auch!!!
sehr sogar! *sabber*


@ hanjie

find auch dass du recht hast.
und mino ebenso.

das eine ist wie bondage dargestellt wird und das andere wie wir sie darstellen *g*

liebe grüsse *sonne*

M
****erl Frau
205 Beiträge
lachhhhhhhhh
also meine dorgen san han-f und ju-te ggggggggg und die zu rauchen wär mir doch zu schade drum

und die oberdroge ist sowieso schnürln mit spass und leidenschaft ;-))


der flyover ist dann emotionen durchs seil ohne worte ;-)))


übrigens gestern beim heimfahren haben uns deutsche drogenfahnder kontrolliert ggggggggg die armen haben dann glei mit zwei deutschen fremdsprachen kämpfen müssen

und auf den dezent netten hinweis sollten wir dorgen am körper haben..dann könnten wir die jetzt wegschmeissen ........musste ich grinsen und meinte bin ned verseilt *lol* *lol* *lol*
***ui Frau
11.516 Beiträge
*haumichwech* das is wieder typisch - so was passiert auch nur dir!
also haben sie dir deine drogen nicht weggenommen *ggg*

fein! ich freu mich schon auf unsere drogen!

M *bussi*
*****aer Mann
2.785 Beiträge
Wortspiel
fein! ich freu mich schon auf unsere drogen!

Cannabis-serl mehr davon haben, gel!? *lach*

Seil-bstverständlich! *zwinker*

LGPB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.