Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StoryBoard

MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
StoryBoard
hallo Leute

wie ich im Thread Bondage hausgemacht 2 bereits mal angefangen habe, möchte ich hier mal den Versuch wagen, BondageBilder und Geschichten als eine Einheit zu bekommen.

Starten würde ich dieses mit einer Geschichte, einem Bild, der nächste antwortet auf diese Geschichte und fügt ein Bild aus seinem Kopfkino hinzu und jeder weitere erweitert diese Geschichte mit Bild und eigenen Gedanken und Spielereien

..

Hier im StoryBoard möchte ich nur Hintergründiges zu den Geschichten ansprechen, die eigentlichen Geschichten sollen auch mit Titel in diesem Bereich ausgestattet werden..

also HIER drin bitte nur wenn Fragen oder Anregungen zu disskutieren wären reinschreiben .. OK ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.