Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
322 Mitglieder
zum Thema
Leopard-Muster27
Frage an alle Frauen und TV bzw DWT. Wer von euch trägt wann, was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilereien im Dreiländereck D/CH/F

Seilereien im Dreiländereck D/CH/F
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Seilerei wo ich mit einem Muster auftauchen kann und was passendes dann aussuche

Gesucht wird Hanf 6 mm geflochten als Trossenware

Ich habe zwar auch Juteseile will aber beides verwenden.
Die geflochtenen Hanfseile die ich habe sind anscheinend wesentlich haltbarer und somit langlebiger als das gedrehte Hanf

Im voraus vielen Dank

gruss

Joachim
Gibt diverse Seilereien, die geflochetenen Hanf haben, ob diese an hand von Mustern produzieren oder dann das da haben was du suchst, kann ich nciht sagen. Ich meine Lippmann, Sammt, oder auch Kanierope sollten dir wohl helfen können.

Soweit mir bekannt ist, hat aber das geflochtene Seil eine geringere Bruchlast, da sollte man die Werte schon genau unter die Lupe nehmen, bevor man sich dafür entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.