Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ die II451
Wie uns der erste Teil schon gezeigt hat gibt es jede Menge schöne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebundene Brueste

*********under Frau
4.373 Beiträge
was ist denn Camel-Bondage?
*********sler Mann
55 Beiträge
Camel Bondage
@ Froilein Wunder, Camel Bondage ist eine Western Bondage, die Seile werden so um das "Opfer" gebunden das die Brüste rausgedrückt werden wie die Euter eines Kamels, daher der Name "Camel-Bondage", ein Anleitung dazu fidest du hier http://www.joyclub.de/bondage/camel_bondage.html

Gruss Mahlic
*********under Frau
4.373 Beiträge
ohh vielen Dank sag ich mal als potenzielles Opfer *lacht

Wer hat Lust das mal zu tüddeln?

Lieb lächelt
nicole
*********sler Mann
55 Beiträge
Aber gerne
@*****ein Wunder, wenn das ne Einladung sein soll, nehme ich die gerne an.

Gruss Mahlic
*****ror Mann
146 Beiträge
"kamel euter" finde ich jedenfalls große klasse *ggg*

alternativ (oder zusätzlich) bietet sich hier auch eine dünne schnur direkt ober- und unterhalb der brustwarzen an ...
und schade natürlich, dass oldenburg "nicht grad ums eck" ist ...
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich bin sehr für Wurmlöcher damit solch interessante Begegnungen auf solch lustfeindlichen Entfernungen binnen Sekunden überwunden werden können *zwinker*
*********sler Mann
55 Beiträge
@****ein Wunder, die Entfernung war noch nie das Problem, höchstens das Interesse
*******e81 Mann
363 Beiträge
Also ich möchte gerne mal fesseln, wobei ich Anfänger bin.
Genauso würde ich mich auch gerne mal fesseln lassen, aber ich möchte natürlich auch mal fesseln.

Wobei ich sagen muss, ein passendes Opfer zum fesseln finden, ist garnicht so leicht. Gerade wenn dieses in der Nähe wohnen sollte.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Back 2 topic, please...
Ich bin ungern ein Spielverderber, aber ich würd mich auch ganz arg freun, wenn Ihr Fesselkontakte oder -wünsche an anderer Stelle äußert (entweder im entsprechenden Forumsbereich dieser Gruppe oder via ClubMail).

An dieser Stelle solls um abgebundene Brüste gehen!

Merci.

*g*

Grüßlinge,
Ylvi
****p_a Frau
133 Beiträge
nun haben wir ja schon einiges gelesen über die, die brüste abbinden.

jetzt möchte ich auch einen kurzen beitrag dazu leisten über das gefühl, was man hat, wenn brüste abgebunden sind und ich denke, da ist es völlig egal, ob klein oder groß.

bei mir ist es meistens so, dass ich erst merke, wie gespannt sie sind, wenn mir auf die brüste geschlagen wird oder klammern von den nippeln abgeschlagen werden.

taubheitsgefühl kenne ich nicht so, vielleicht bin ich aber noch nie lange genug in einem brustbondage gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.