Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarbondage

*******dage Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Haarbondage
Hallo zusammen.

Da ich gerne was mit Haaren mache, möchte ich sie auch in Bondage einbinden. Aber wie das so ist, sind Haare dünn, rutschig (weil frisch gewaschen) und die Seile rutschen dann raus, wenn man nicht die richtigen Tipps hat, wie es hält.

Gibt es irgendwo vernünftige Tipps und/oder Anleitungen, wie man Haare so verknotet, dass die Seile nicht bei jedem Zug daran abrutschen? Für zweckdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Fesselnde Grüße
haarfotofetisch
****ma Frau
5.312 Beiträge
Na den Thread halt ich mal unter Beobachtung, in der Hoffnung mal ein Bild zu ergattern.
Meine Haare wurden nur einmal mit eingeknotet, das war aber schlicht und unproblematisch. Leider kann ich dir nicht mit Tips dienen.
ja schön zum Ansehen, in meiner Bondagealbum habe ich auch eines mit Haarbondage doch als Fertiges.
Moin, also nen guter Tipp ist es nen Haargummi zu verwenden. dann kannst du die Bondage dahinter mit nem Knoten ansetzen.

auf twistedmonk(dot) com findest du nen video wie es geht.

lg Norman
auf twistedmonk(dot) com findest du nen video wie es geht.

Find nix. Spendier mal nen Link bitte!
********en78 Paar
500 Beiträge
Wir haben mal eins Ausprobiert,

als seil haben wir ein dünnes Nylonseil genommen.
Eye c uEye c u
******age Mann
91 Beiträge
Ein toller Artikel und...
tolle Links!

*danke*
********Ring Paar
109 Beiträge
haarbondage
die haare dürfen nicht frisch gewaschen sein,
sonst sind sie zu flatterig.

ich habe relativ feste viele und lockige haare
bei mir geht es sehr gut, wir haben auch bilder
davon, ich muss aber erst nachfragen ob ich sie
hier her stellen darf.
du musst auf jeden fall alle haare nach oben zusammen
nehmen das sein, mit dem du die bondage machen willst
muss schon fest am zopfanfang gebudnen werden.
das seil muss in den zopf mit einfeflochten werden.
du muss darauf achten , dass keine einzelnen haare schlecht liegen
denn die ziepen dann fürchterlich.
es muss am ganzen kopf der gleiche zug herrschen,
sonst hält man es vor schmerz nicht aus.

ich hoffe ich konnte dir relativ bildlich beschreiben
wie eine gute haarbondage gut hält.

liebe grüße
ring am ring (der weibliche ring)
****400 Mann
13 Beiträge
Tom
Hallo, tolle links, das Haar mit einzubeziehen finde ich sehr spannend, ich hoffe das noch einige nette Bilder einstellen,
lieben Gruß
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich hab das zwar selber noch nicht wirklich gemacht, würde aber spontan jetzt zwei Sachen sagen.

1. Für den Anfang des Stücks würde ich auch ein Haargummi verwenden und zwar ein möglichst neues, das noch nicht ausgeleiert ist. So sollte man einen halbwegs stabilen Ausgangspunkt für das Gesamtwerk haben.

2. Ein entsprechend dünnes Seil sollte eigentlich dafür sorgen, dass am Ende keine losen Stellen entstehen, in denen das Haar dann quasi nur liegt und nicht gehatlten wird.
Vermutlich könnte man auch durch die richtige Materialwahl für zusätzlichen Halt sorgen.

Vielleicht könnten diejenigen von euch, die das schon erfolgreich gebunden haben mal einen Rat bezüglich der Stärke und des Materials des verwendeten Seils geben.
... tta ...... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
nun ...
es geht auch mit nem normalen seil *zwinker* .... und das einfach einflechten *zwinker*
Bild ist FSK18
***il Mann
744 Beiträge
Beispiel
Larks-Head, Haare umklappen zum Kopf und einen weiteren Larks-Head. Das wars, der Rest ist "Seil verbraten"
*******dage Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Bedankt...
... für die zahlreichen Antworten, Bilder und Links. Mein Anspruch ist es, wenn möglich ohne Haargummi auszukommen. Zumindest ist es momentan mein Idealbild von Haarbondage.

Insgesamt ist mir noch nicht ganz klar geworden, wie man beispielsweise beim Einflechten den Anfang gescheit macht. Wenn jemand dazu noch Details oder Detailfotos hätte, wäre das großartig.

Ansonsten habe ich schon viele Anregungen mitgenommen, danke nochmals. Wenn ich mal etwas per Foto dokumentiert habe, werde ich es mal einstellen.
jo besser als Zamil hätte ich das auch nicht formulieren können, und aufgrund meiner Wortfindungsstörungen ^^ dachte ich das Video sagt eigentlich mehr als 1000 Worte.
*******dage Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@der_seiltänzer
Ja, sorry. Das Video hatte ich noch nicht fertiggeschaut, Telefon und dies und das kam dazwischen. Jetzt hab ich es vollständig angesehen und das hilft schon super weiter. Muss jetzt nur noch schauen, wann ich das mal ausprobieren kann. Nochmals herzlichen Dank.
**********ragon Paar
225 Beiträge
Werden das auch mal ausprobieren, danke für den Video-Tipp.
Foto
Bei Haarbondage ist mir wieder eine schöne Session mit Delona vom letzten Sommereingefallen - hier das Foto dazu.
***il Mann
744 Beiträge
Wie-Deo Link
So sehr in Monk schätze und so schön sein Tutorial zu Thema Haar-Bondage ist, ich empfinde die Art und Weise der Fesselung als zu kompliziert.

KISS = Keep it shit simple!

Wenn der erste Knoten durch einen Larks-Head ersetzt wird, dann die Haare umgeklappt werden und der zweite Lark-Head direkt vor den ersten, in Richtung Hinterkopf gesetzt wird. Dann ist das genauso stabil, schneller zu fesseln und ich spare mir das durchwuseln des Seils durch die Haare. Letzteres könnte ziemlich ziepen, wenns nicht sehr sorgsam gemacht wird.
****400 Mann
13 Beiträge
Tom
Hallo SEXBOX das Foto sieht sehr erotisch aus, hast du davon vielleicht noch welche, die wir uns hier ansehen können??
MfG Tom
********3_he Frau
6 Beiträge
hallo an alle,

haarbondage habe ich schon ein paar gemacht und sie sind zwar nicht leicht, aber auch nicht soo schwer. ok, ich gebe zu auch nur als model! *g*
ich stell euch mal ein foto von einem ein.
hier sieht man recht gut, wie es angefangen wurde.
bondage selbst ist mit hanfseil gemacht, welches im durchmesser um die hälfte geteilt wurde.
ich hab die erfahrung gemacht, dass es sehr gut hält, auch wenn die haare frisch gewaschen sind.
die erste schlinge muss recht fest sitzen, auch wenn es erstmal ein wenig ziept, das gibt sich dann wieder. wir haben auch nie ein haargummi benutzt.

hoffe, ich konnte helfen! lächelt
Viele grüsse
pandora
Mehr Fotos -
mal gucken, was sich da noch so findet - mal schaun, ob Fortsetzung folgt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.