Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebautes !

***
Selbstgebautes !
Wie viele hatte auch ich das Problem, das meine Decke, keinen Deckenhacken halten würde.
Also entschloß ich mich einen kleinen Galgen zu bauen.
Befestigt habe ich ihn mit 4 Schrauben:
3 durch die Wand und von hinten gekontert
1 durch die Decke und vom Dachboden aus gekontert.
Die Leimbinder sind 10x10 und traditionell verbunden!
Vielleicht gefällt euch die Idee.
Sie ist recht leicht und relativ günstig!
Das Zubehör
Die Verbindungen
fertig ! :-)
**********
Wie viel kann.........
.......man damit Hochheben?
Sieht echt super aus!!
***ui Frau
11.516 Beiträge
gar keine schlechte idee!!
kann man ja wenn mans nicht benutzt eine blumenampel draufhängen *zwinker*

ob das auch hält? *hm* da bin ich völlig überfragt - stabil schauts auf jeden fall aus.

M
***********
...
Ich hab ihn mit der Schaukel meines Sohnes getestet ! *g*
Womit er sich auch als Kinderspielzeug eignet!! *zwinker*

Ich wiege knapp 80zig Kilo und ich kann problemlos schaukeln!
Desweiteren mache ich an einem Karabiner Klimbzüge daran und es ist absolut stabil.
Ich kann euch aber leider keine Berechnungen für die Maximal Last geben. Da ich nicht weiß wie man soetwas berechnet !

Vieleicht gibt es ja unter Uns *g* einen Statiker/in, der/die weiter helfen könnte!

Und herzlichen Dank für die Komplimente, die innerhalb der ersten Minuten eingetroffen sind!

Gruß Maik
***
Sling Brett
Unsere Bastelei, ein Sling Brett in der Größe 80 x 50 cm.

Durch Karabinerhaken in der Höhe verstellbar.

Durch diverse, nachträglich angebrachte Ösen ergeben sich vielfältige Möglichkeiten.

Das Brett reicht bei Bedarf bis auf den Boden, somit ergeben sich auch stehende Aktionen.

Die senkrechten Ketten bieten auch Möglichkeiten, andere Basteleien zu befestigen, wie
• Brustquetsche
-spanischer Reiter
• ?

Um beim Thema Bondage zu bleiben, auch da bieten sich Möglichkeiten ... einfach das Kopfkino benutzern *g*

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******004 Mann
606 Beiträge
mal was von mir
ein bett das ich für mich gemacht habe und für eien bekannten
****
der Anfang
Hallo,
nachdem hier einige ihre Bastelarbeiten vorgestellt haben, möchten auch wir uns anschliessen. Noch ist unsere kleine Spielhölle noch nicht vollständig und bedaf noch einigen kleinen Feinarbeiten. Dennoch ist das was vorhanden ist, voll belastbar und einsatzbereit.
hier wird auf Haltung geachtet!
Strafen oder Belohnung?
Strafen oder Belohnung? (aus einer anderen Sicht)
***
Wow echt geile Möbel, die bis jetzt gezeigt worden sind!

Schön, das es noch mehr Handwerker hier gibt.
Bin mal gespannt was sonst noch so gebaut worden ist! *g*

Zeigt her Eure Möbel !

Lieben Gruß
Maik
*********fsoul Frau
884 Beiträge
Der Schandpfahl
Wollte die tote Ecke ausnutzen und habe zwei 50cm Kanthölzer und ein 2m Kantholz in 5x5 auf Dachlatten an die Wand gebracht! Sie sind zusätzlich miteinander verbunden. Durch die Dachlatten habe ich einen Abstand, den ich für die Schlossschrauben und Flügelmuttern nutzen kann, denn auf der kompletten länge sind Lochbohrungen eingebracht, um z.B. Lederriemen zu befestigen! Desweiteren sind an den Seiten Haken angebracht, um auch mit Seilen zu arbeiten und jeweils oben und unten Ringe für Hand- und Fuß-Fesseln!

LG von der Mistress
*********
Well ;-)
@Mistressofsoul
Das nenn ich doch mal eine gute Beschreibung und sehr praktisch!

LG M.
******Sub Frau
2 Beiträge
Da sind ja sehr schöne Ideen dabei *g*
Ich glaub, ich muss mich jetzt dann mal anstrengen, dass ich handwerklich begabter werde *g*
*****tin Frau
753 Beiträge
WOW
Klasse Stücke die man zu sehen bekommt... DANKE !!

Allerdings hätte ich da mal eine Frage.

Was macht ihr mit den Möbeln wenn Besuch kommt der eure Neigungen nicht kennt ????


Bin sehr auf Eure Antworten gespannt!!

LG Banditin
****oy Mann
192 Beiträge
der Stuhl
der stuhl
der Stuhl
*********hmerz Paar
464 Beiträge
Der Stuhl
Den finde ich ja mal super...

Vor allen Dingen kann man ich schön kaschieren, wenn denn mal Besuch kommt...

Liebe Grüße

SaTom
**oe Mann
5 Beiträge
Mein Stuhl
Hab zuerst gedacht ich kauf einfach was bei Ikea bin dan doch lieber zu Praktiker gefahren. Erste Rohversion jetzt fertig
*********ayern Paar
130 Beiträge
Hallo an alle hier
Nun wollen wir uns auch mal einen Beitrag leisten und stellen hier auch mal ein was wir alles schönes selber gebastelt haben *zwinker*

Hoffen euch gefallen die netten Sachen *zwinker* Sind auf dem Gebiet keine Profis aber denken doch das es einigermaßen gut gelungen ist *zwinker*

Liebe Grüße
Unser Strafbock
Der Thron meiner Herrin
Unser nettes hängendes Brett
***********
SM - Möbel die man nichts als dieses erkennt
Hallo ihr lieben bastler!!

Ich hab n kleines proplem....
Da ich in einer Mietwohnung wohne und meine Kinder oft zu besuch kommen kann ich keine Sm-Möbel aufstellen...

Kennt jemand ein paar Tricks oder Möglichkeien das Spiel mit der Bondage nicht ganz so auffällig zu gestallten??

lg Fernando
*********te69 Paar
490 Beiträge
Geheime Möbel
Hallo Fernando,

wir bauen auch gerne solche Möbel, die "schwiegermuttersicher" sind. Was hättest Du denn gerne? Vielleicht können wir Erfahrungen austauschen. Vielleicht ein verstecktes Andreaskreuz?

Gruß

die Sweeties
***
Hallo

also ich such mehr so einen dezenten strafboch oder bondagestuhl...

versteckte haken hab ich schon *g*

was habt ihr denn schon so gebaut das ,,schwiegermuttersicher,, ist
*********te69 Paar
490 Beiträge
Projekte
Durch einen Computerabsturz sind leider ein paar gute Fotos verschwunden. Wir haben eine Phonowand gebaut, die man auf Seite klappen kann. Dahinter verbarg sich ein schönes Andreaskreuz.

Das nächste geplante Projekt ist ein Strafbock der sich im Esszimmer tisch oder Wohnzimmertisch verbirgt.

Auch wir haben immer ein paar neugierige Kinder rumrennen. *zwinker*
*****tin Frau
753 Beiträge
Hm
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen. Hab ihr alle vielleicht von eurem kleinem "Geheimnis" Bilder. So Vorher...nachher ??

LG Banditin
******
Unglaublich
Wow, wenn man euch da werkeln sieht wird man ja gleich selber kreativ, neidig und überlegt sich nette Überraschungen!

Danke vielmals für das Teilen eurer Bastelein und eurer Anleitungen!

Oz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.