Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Trainer für private Shibari Stunden gesucht

*****818 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
München: Trainer für private Shibari Stunden gesucht
Hi,

ich suche aktuell im Raum München einen Shibari Trainer der private Stunden gibt. Ich habe schon ein paar Workshops bis hin zu Suspensions gemacht und mache auch auch so oft Shibari. Jetzt möchte ich aber gerne jemand haben der nochmal genau drauf schaut wie ich fessel und mir sagt, was ich noch falsch mache und verbessern kann.

Ein entsprechendes Ropebunny hätte ich auf jeden Fall das dabei wäre.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst ein solche Trainings gebt, wäre ich euch über eine Info sehr dankbar.

Viele Grüße
Peter
*******opes Mann
434 Beiträge
Hey,
an deiner Stelle würde ich nach Wien zu @*****ens fahren. Der Weg lohnt sich.
*********ikant Mann
92 Beiträge
Soweit ich weiß, ist @*******ion immer wieder in München. Da kannst Du sowohl Workshops als auch privat Unterricht buchen. Im Dezember ist er auf jeden Fall bei uns, musst Du aber reisen Home-of-Whips-and-Ropes
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
440 Beiträge
Hey... schreib' doch mal @*****key, der macht macht gutes Bondage, bei dem kannst Du sicher viel lernen.
********Kean Frau
254 Beiträge
@*******ion ist von 21. - 23. November in München. Einfach anschreiben.

Sonst auch mal beim Heureka-Studio oder Tengu Shibari nachfragen.
ich habe dich...
*******ter Mann
336 Beiträge
Hi Peter,

also ich biete auch Workshops und Einzeltrainings in München an.
Ich bin das schon erwähnte Heureka Studio in München.
Falls Interesse besteht, melde dich einfach.

LG
Dirk
****63 Frau
210 Beiträge
Ich kenne in München noch ChrisBe (über fetlife zu finden) und kann ihn empfehlen.
****63 Frau
210 Beiträge
Zitat von ********r_MA:
Hey... schreib' doch mal @*****key, der macht macht gutes Bondage, bei dem kannst Du sicher viel lernen.

Über den Kontakt könnte man auch Infos zu kleineren und größeren Workshops bekommen, falls das auch was für dich ist.
*********bari Paar
12 Beiträge
Servus Peter,

auch wir geben Unterrichtsstunden - in unserem Studio in München. Und eben auch ausschließlich im Einzelunterricht, da wir davon überzeugt sind.

Als erste Schüler von @*****ens lehren wir in Zusammenarbeit mit ihm vorwiegend Osada Ryu und sind natürlich eng mit ihm in Kontakt. Natürlich können wir daher @*****ens auch empfehlen. *zwinker*

Gruß,
Frank & Felia
Tengu Shibari Munich
*****818 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da werde ich mich jetzt mal durcharbeiten und sicher jemand finden um noch besser Shibari zu lernen.

VG Peter
******his Mann
144 Beiträge
Also für Einzelunterricht im Raum München würde ich direkt zu @*********bari gehen. Weitere Menschen sind dann weiter weg.
*******sub Frau
5 Beiträge
Ich kann das Heureka empfehlen.
War länger für einen Rigger als übungsbunny mit dabei.
Der Unterricht wird sehr individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt.
**********nts80 Frau
64 Beiträge
Guten Morgen,
Ich kann dir auch nur wärmstens @*********bari für Privatunterricht empfehlen. Shibari ist ein tiefes Gefühl, eine Muse die weit über die Technik hinausgeht. Und dieses Gefühl spiegeln die zwei absolut in ihrer tiefen Verbindung im Seil wieder. Ich hatte die Gelegenheit diese wundervolle Verbindung einzufangen und wenn du deine Ukete tief im inneren mit deinem Seil tief berühren möchtest ist das genau die richtige Adresse im Münchner Raum🙏
****erz Mann
691 Beiträge
Ich bin von Peter weit entfernt. Und ich empfehle: lasst Eure Finger weit entfernt von Peter.
****erz Mann
691 Beiträge
Wenn ihr Eure Finger in NRW auf Bunnies und als Rigger lasssen wollt: Lasst Eure Finger bei mir. Wenig erfahrener Rigger. Aber doch erfahrener Rigger. ohne piss pass Rigout. Mit echter Adresse und allem PiPaPo
**vi Frau
4.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@****erz

Hier wird im Raum München gesucht. Empfehlungen für NRW sind da fehl am Platz.

Zudem bitte ich Dich, Bemerkungen wie „Lasst Eure Finger weit entfernt von Peter.“ künftig zu unterlassen.

Erstens sind solche Aussagen ohne sinnvolle Erklärung/Begründung völlig nutzlos und entsprechen vielleicht Deiner subjektiven Meinung zu einer Person, haben aber keinen objektiven Hintergrund und sind absolut nicht konstruktiv.
Das Austragen persönlicher Differenzen gehört nicht ins Gruppenforum dieser Gruppe.

Und zweitens wird hier nach Empfehlungen gefragt; es wird nicht zur Diskussion über sich selbst oder andere eingeladen.
Wer keine Empfehlung hat, darf sich also einfach zurückhalten.

Fragen und Unmut zu meinem Kommentar darfst Du mir gern via Clubmail übermitteln.
Eine Auseinandersetzung dazu wird nicht hier im Thread stattfinden; weitere Kommentare hierzu werden wir an dieser Stelle entfernen.

Ylvi
Moderationsteam Bondage-Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.