Darstellung von Seilen am Hals
Hallo zusammen,Da das Thema in dieser Gruppe 2010 besprochen wurde, dachte ich ich greife das Thema noch einmal auf.
In letzter Zeit sind mir hier aber auch auf anderen Platformen gefühlt mit steigender Häufigkeit Bondages mit Seilen am Hals (zum teil sogar tragende) aufgefallen.
Ob die Menschen sich dem Risiko bewust sind, und die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen kennen und berücksichtigen kann man leider nicht sagen.
Ich denke jeder der sich mit dem Thema etwas besser beschäftigt hat wird seine Eigene meinung zu dem Thema haben. Aber ich denke auch das wir uns alle einig sind das Seil am Hals immer ein Risiko darstellt, besonders bei Suspesion.
Aber ich hätte eine Bitte, und die würde ich hier gerne zur Diskusion stellen.
Ich würde mich freuen wenn hier Keine Bilder veröffentlicht werden mit Seilen am Hals. (oder wenigstens als 18+ geflagt.)
Warum so drastisch?
Wir kennen alle das Phänomen dass, das waß man sieht Bedürfnisse auslösen kann, und genau so ist es auch bei dem Thema. Menschen die nicht so viel erfahrung haben oder mit dem Thema gerade erst anfangen wollen das nachstellen, das selbe erlebniss haben. Ob als Rigger oder als Bunny, und gehen dadurch ein Risiko ein.
Denke mal drüber nach.
Ich möchte hier ausdrücklich niemanden einschränken das du Fesseln was euch gefällt! Auch ich habe schon Halskorsetts oder andere dinge gebondaged.
Aber überlegt was ihr öffentlich ausstellt und wer das alles sehen könnte.
Natürlich seid ihr nicht verantwortlich für andere, und jeder muss selber wissen was er tut.... . Wenn ihr erfahrung habt, seid Vorbilder.