Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
558 Mitglieder
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit mit erfahrenem Rigger*in gesucht Raum 52....

*******ine Frau
373 Beiträge
Themenersteller 
Seilzeit mit erfahrenem Rigger*in gesucht Raum 52....
Hallo an alle seilaffinen Tüddelmeister*innen,

Meine ersten Schritte im BDSM war der Kontakt mit Shibari.
Die Seile zu spüren hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und bis ich an Post Covid erkrankt war konnte ich diese Kunst mit erfahrenen und weniger erfahrenen Riggern ausleben und genie.
Ich liebe diesen Tanz zweier Personen mit dem Seil. Der Geruch, das Feste, Kratzige zu Beginn, wenn die Seile über den Körper streifen. Dann die Macht der Gegenübers spüren, die Enge, die Bedingungslosigkeit der Bewegungsunfähigkeit. Das gibt mir Ruhe, erdet mich und focussiert mich aufs hier und Jetzt. Dieser besondere Schmerz und das Spiel mit den Seilen ist etwas so lustvolles, was ich gerne wieder spüren möchte.
Erfahrener Rigger*in deshalb, weil ich durch diesen Virus neurologische Beeinträchtigungen hatte, die fesseln sehr schmerzhaft und unmöglich machten. Nun geht es viel besser, aber die neuen Grenzen möchte ich nur mit jemandem testen, der weiß was er macht.
Ich hing in Suspensions, was ich gerne wieder fühlen würde, aber auch andere Fesseltechniken und Möglichkeiten möchte ich versuchen. Das, wozu es beiden gerade nach ist und wo man steht.
Ich suche tatsächlich einen Rigger*in und keine Beziehung. Ich bin glücklich verheiratet. Mein Mann weiß von allem Bescheid, ist aber nicht ganz so Seilaffin. Also steht Sex hier nicht zur Debatte sondern rein die Kunst des Fesselns.
Ich bin Männern und Frauen aufgeschlossen, wenn gegenseitige Sympathie da ist und die Möglichkeit für regelmäßige Fesseltreffs, wo auch immer. Bei mir ist das sehr begrenzt möglich.
Alles weitere kann man auf meinem Profil lesen und ein paar Bilder gibt es da auch.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, von dir zu lesen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.