Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner:in gesucht (Kreis Darmstadt)

********ry97 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner:in gesucht (Kreis Darmstadt)
Hallo zusammen! *wink*

Ich bin im Kreis Darmstadt auf der Suche nach einem/einer Fesselpartner:in. Ich bevorzuge das aktive Fesseln, würde es aber auch spannend finden die andere Seite kennenzulernen und zu erfahren - nur nicht ausschließlich. *g*

Vor Corona habe ich relativ regelmäßig gefesselt, seitdem (uf wie die Zeit vergeht) ist es leider ziemlich eingeschlafen. Daher sehne ich mich danach meine "erweiterten Grundkenntnisse" wiederaufzunehmen und mich mittelfristig in Richtung der Suspensions zu wagen. Es hat sich damals gezeigt, dass ich weniger Spaß daran empfinde stupide Fesselungen aus Bücher nachzufesseln, sondern bevorzuge "flowy" und "emotionale" Fesselungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ähnliche Erfahrungen und Vorstellungen haben, bin aber offen für alle Erfahrungslevels *g*

Ich bin besuchbar; es darf auch gerne flirty sein, aber ich suche nichts darüberhinaus. Sympathie und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig und auch zusammen über Fehler o.ä. lachen zu können; wir sind doch am Ende alles nur Menschen. *ggg*

Bevorzugt suche ich im Altersspektrum 25 - 40J, schlank/sportlich. Wäre toll, wenn wir es schaffen uns alle ~3 Wochen zu sehen. Bin auch tagsüber flexibel.

Noch kurz zu mir: 28J, w, Unternehmerin/Promotionsstudentin, Leidenschaft für Pole Dance und grooßßer Harry Potter-Fan. *liebguck*

Falls es dich anspricht melde dich super gerne bei mir und erzähle mir mehr über dich und was du suchst.

Freue mich darauf!

Herzliche Grüße
ShortStory
*******ruel Mann
1 Beitrag
hallo ShortStory97, *g*

ich bin ein französischer switch, der in Darmstadt lebt und arbeitet. Ich bin schon seit einiger Zeit in der Bondage-Welt tätig, sowohl als Bunny als auch als Rigger.

Ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen und langfristigen Bondage-Partner, den ich regelmäßig sehen kann (ein- oder zweimal per monat). Ich habe einmal ein Suspension ausprobiert (es war eine SelbSuspension ), also könnte es ein schönes gemeinsames Ziel sein.

Über mich: Ich bin männlich, Ingenieur, Bergsportfan und immer bereit, über Geschichte zu diskutieren.

PS: Ich lerne immer noch Deutsch, also verzeihen Sie die möglichen Fehler. *mrgreen*
****ers Mann
5 Beiträge
Hi!

Ich fand dein Gesuch ziemlich gut und bin interessiert *ggg*

Ich komme eigentlich aus dem Raum Köln/Bonn, bin aber häufiger in Frankfurt unterwegs und kann auf jeden Fall mehr als ein Mal im Monat nach Darmstadt kommen. Bin Ropeswitch, habe auch schon einige Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Momentan fühle ich mich in der Rolle als Ropemodel ein bisschen wohler als in der Rolle als Rigger. Ich bin ein Fan von Flow, Intimität und Improvisation. Jedes Mal nach Tutorial fesseln wird mir irgendwann zu einseitig und als Model fühlt sich das dann nicht so persönlich an wie ich es brauche, bin da glaube ich ähnlich eingestellt wie du.

Ich bin M27, relativ schlank, habe eine sehr lange Zeit getanzt und bin leider nie selbst dazu gekommen, Pole Dance zu machen (steht aber auf der Bucket List *zwinker* ). Beruflich schreibe ich meine Masterarbeit zuende und werde dann hoffentlich ebenfalls Doktorand^^

Sag mir doch gern bescheid wenn du auch Interesse hast, dann können wir gerne mal ein Kennenlerntreffen ausmachen.

Viele liebe Grüße,
Joners *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.