Fesselpartner:in gesucht (Kreis Darmstadt)
Hallo zusammen! 
Ich bin im Kreis Darmstadt auf der Suche nach einem/einer Fesselpartner:in. Ich bevorzuge das aktive Fesseln, würde es aber auch spannend finden die andere Seite kennenzulernen und zu erfahren - nur nicht ausschließlich.

Vor Corona habe ich relativ regelmäßig gefesselt, seitdem (uf wie die Zeit vergeht) ist es leider ziemlich eingeschlafen. Daher sehne ich mich danach meine "erweiterten Grundkenntnisse" wiederaufzunehmen und mich mittelfristig in Richtung der Suspensions zu wagen. Es hat sich damals gezeigt, dass ich weniger Spaß daran empfinde stupide Fesselungen aus Bücher nachzufesseln, sondern bevorzuge "flowy" und "emotionale" Fesselungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ähnliche Erfahrungen und Vorstellungen haben, bin aber offen für alle Erfahrungslevels

Ich bin besuchbar; es darf auch gerne flirty sein, aber ich suche nichts darüberhinaus. Sympathie und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig und auch zusammen über Fehler o.ä. lachen zu können; wir sind doch am Ende alles nur Menschen.

Bevorzugt suche ich im Altersspektrum 25 - 40J, schlank/sportlich. Wäre toll, wenn wir es schaffen uns alle ~3 Wochen zu sehen. Bin auch tagsüber flexibel.
Noch kurz zu mir: 28J, w, Unternehmerin/Promotionsstudentin, Leidenschaft für Pole Dance und grooßßer Harry Potter-Fan.

Falls es dich anspricht melde dich super gerne bei mir und erzähle mir mehr über dich und was du suchst.
Freue mich darauf!
Herzliche Grüße
ShortStory