Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Die BoundCon VII31
Die BoundCon geht am zweiten Maiwochenende in die siebente Runde und…
zum Thema
BoundCon VII - München - 08.05.20106
BoundCon VII Deutschlands größte Fetish & BDSM Messe geht in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon VII 07.-08.05.2010

*********ayern Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon VII 07.-08.05.2010
Hallo alle zusammen

haben gesehen das dieses Jahr wieder die BoundCon im Mai ist und überlegen ganz stark ob wir da hin gehen .

Nun ein paar Fragen *zwinker* :

War denn schon jemand auf der BoundCon die letzten Jahre ??

Wenn ja wie ist die Convention so ??

Hat es sich denn wer vorgenommen dieses Jahr auch wieder hinzugehen ??

Wenn ja vielleicht hat ja wer Lust das man sich zusammenschliesst und hingeht ??

Welchen Dresscode sollte man denn verwenden wenn man in die Convention geht ??

Also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er uns gerne auch per CM anschreiben .

Danke schon mal an alle hier .

Lg J+J
****ma Frau
4.466 Beiträge
Ich bin da - auch zum ersten Mal. Kann also eure Fragen nicht so ganz beantworten.
**********hmied Mann
159 Beiträge
@ jjniederbayern
Hallo zusammen.
Ich war letztes Jahr und fand es ganz gut.
Dresscode gibt es nicht auf der Messe. Kannst in Turnschuhen und Jeans genauso kommen wie in Latex, Lack und Leder (die Pferdemenschen fand ich ganz witztig *zwinker* )
Wenn Ihr allerding auf die Party danach wollt - Sub Rosa Dictum - dann ist Dresscode Pflicht.
Die Party ist der Hammer!

Ich gehe dieses Jahr wieder auf beides.

Gruß
Der Schattenschmied
***il Mann
637 Beiträge
Kann
mich irren, aber die Party ist die "Ausnahmezustand" dieses Jahr...

Ich werde da sein, auf der BC. Eher nicht auf der Party...
****st Mann
31 Beiträge
hi
in wie fern dresscode für die party danach ?
werd dieses jahr zum ersten mal hin gehen
**********hmied Mann
159 Beiträge
hast recht...
Sub Rosa Dictum ist der Veranstalter - Die Veranstatung heißt "Außnahmezustand"...

Schaut es Euch einfach an:

http://www.joyclub.de/my/event/1401083-33375.sub_rosa_dictum_muenchen.html

Euer Schattenschmied
*******usch Frau
94 Beiträge
ja schade
münchen ist leider viel zu weit weg und an dem wochenende kann ich gar nicht, gibt es so eine messe auch in der nähe von berlin ?
****st Mann
31 Beiträge
hi
das heißt die warscheinlichkeit das ich da mit langem schwarzen rock und schwarzem hemd rein komm sind gleich 0 ??
**********hmied Mann
159 Beiträge
Richtig... *zwinker*
****ma Frau
4.466 Beiträge
Huch da wühl ich lieber auch noch mal tief in der Klamottenkiste.....
**********hmied Mann
159 Beiträge
Also wenn ich mir so Deine Bilder anschau dann wirst Du nicht allzu tief wühlen müssen... *zwinker*
****ma Frau
4.466 Beiträge
lächel...........
**********hmied Mann
159 Beiträge
*g*
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, die BoundCon 2010 liegt längst zurück - ich schließe an dieser Stelle, denn die BoundCon 2011 wirft ja schon ihre Schatten voraus...

*g*

Ylvi
Gruppen-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.