Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig.
Das dritte Workshop-Wochenende der Kinbaku-Reihe bei @*****ope war wieder sehr intensiv und sehr lehrreich. Vielen Dank an mein großartiges Bunny @****ro und natürlich an @*****ope und @*********gerin für den tollen Workshop!
• Dominatrix in Tokio und begnadete Riggerin.
Wir sind dankbar die Möglichkeit zu haben auch mal "über den Tellerrand" schauen zu dürfen.
Dark matter is needed to hold galaxies together. Your mind is a Galaxy. More dark than light. But the light makes it worthwhile. ― Matt Haig, The Humans
Ein intensives Wochenende Rope Shiatsu Ausbildung liegt hinter uns. Ich durfte mal wieder als Assistent dabei sein.
Danke @********Rope und @*********_Red
Nun bald ist es soweit und unser Nachwuchs kommt. Aber das langewarten lohnt sich in mehrerer Hinsicht. Erstens ganz klar, unser Kind kommt, aber zweitens wie oft hat man schon die Möglichkeit seine Frau mit einem Babybauch-Bondage glücklich zu machen. Vor allem da nun die Kugel auch schön rund ist. Sieht es auch noch wirklich schön aus.