Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage vs. SM - zwei paar Stiefel?

*****ens Mann
1.520 Beiträge
*ggg*

Eine solche Antwort akzeptiere ich nur allzugerne.

Viel Spaß,
Vinciens
********ngel Paar
305 Beiträge
Ich geh auch sehr bald zum Tüddeltreff - auch wenn ich nicht in eine Gruppe mag... *smile*

aber tüddeln macht so unheimlich viel Spaß *genau*

Und auf deine Antwort bin ich auch gespannt hanjie
*********ch_be Frau
94 Beiträge
der richtige partner
das setzt dann aber auch vorraus ,das ich mir ,bevor ich mich allzu fest binden lasse, den richtigen partner dazu suche.... genau darüber habe ich auch schon nachgedacht und da ich eher bd und weniger sm lebe danke ich euch für eure gedanken... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.