Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan-Bondage auf Arte

******ama Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Japan-Bondage auf Arte
Hallo!

Vielleicht haben es auch andere mitbekommen, aber ich schreibe es hier hinein für alle die daran Interesse haben:

Arte zeigt wieder Japan-Bondage.

Ich habe eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
"Guten Tag,

da unser Beitrag "Japan-Bondage" Ihr Interesse gefunden hatte, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass ARTE diesen am 13/02/2010 ab 01:05 Uhr wiederholen wird.

Wir wünschen Ihnen viele interessante Stunden mit ARTE.

Mit freundlichen Grüßen,


ARTE-Zuschauerdienst"

MfG Areshyama
*******cat Frau
626 Beiträge
Super !
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde gleich mal den DVD-Player programmieren.
********Ring Paar
109 Beiträge
super
vielen dank , wir werden es auch aufnehmen.
Pit und andrea
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
cool
da werd ich gleichmal den rechner anwerfen und das date einspeichern *zwinker*


lg
****IN Mann
1.003 Beiträge
Spitze ...
...Danke für den Hinweis *g*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
klasse...
danke für den hinweis, der recorder ist schon programmiert *freu*
********en78 Paar
500 Beiträge
Hat das jemand aufgenommen ?

Wir haben das leider verpasst *heul*
13/02/2010 ab 01:05

zurück in die zukunft *neck* @ zottelchen



[ich vertraue darauf, dass der film später wieder online abrufbar ist...
so wie letztes jahr]
****om Mann
729 Beiträge
aufpassen
mit dem Programmieren:
Es ist eigentlich am 14.02. um 01.05 Uhr.
Beim Fernsehen endet der Tag nämlich immer erst um 5.00 Uhr.
yippy
das werde ich mir aufnehmen...bin schon gespannt
********en78 Paar
500 Beiträge
ohje.... voll im datum verguggt. *3tagewach*

danke cioccolata *kopfklatsch*
********ncer Mann
311 Beiträge
Oh Mist ...
ich habe keinen Fernseher und keinen Videorecorder. Vielleicht kann mir jemand das Video auf CD brennen oder zuschicken?
Einfach
DANKE
ich habe keinen Fernseher und keinen Videorecorder. Vielleicht kann mir jemand das Video auf CD brennen oder zuschicken?

Duu, das geht viel einfacher:

[ich vertraue darauf, dass der film später wieder online abrufbar ist...
so wie letztes jahr]

*zwinker*


Und auch von mir ein vielen Dank für den Tipp! Liest sich wirklich interessant. *g*
****in Mann
38 Beiträge
Oh super, ein dickes Danke auch von mir! Da lohnt es sich doch glatt etwas länger wach zu bleiben! *ggg*
super
hi danke echt super das werde ich mir ansehen

viele grüße
wieso
nur ansehen? aufnehmen und danke für die info
lg A&S
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich hab nen Fernseher und nen Videorekorder, aber kein Arte:(
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ah alles klar! Kenne den Film schon und äh naja. Bildet euch selber eine Meinung, ich gehe derweil schlafen.
Danke!
Gerade noch rechtzeitig gelesen und Rekorder programmiert...


Danke *g*
Mich würde mal interessieren,...
...wie andere die Reportage gefunden haben. Mich hat der Beitrag irgendwie nicht richtig gefesselt;-), so dass ich ihn mir nicht einmal bis zum Ende angeschaut habe.
@nika_bliss
hallo,
dem kann ich mich nur anschliessen........
habe mir mehr darunter versprochen........
du hast nichts versäumt bis zum schluss......
wär besser ins bett gegangen als es anzuschauen........
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
*tuete* ööööööööhm ich bin eingeschlafen....
nach 5 Minuten und bin mir nicht sicher ob meine Erwartungshaltung einfach zu hoch war oder die Müdigkeit zu hoch.

Aber ich werds mir noch mal ansehen
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, ist eben Kinbaku,
und hat nichts mit dem in Mode gekommenen Höher-Schneller-Weiter zu tun...
********ndam Mann
1.066 Beiträge
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3057876.html

von 23:00 bis 5:00 wegen Jugendschutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.