Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung aus Seilen

*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung aus Seilen
Wir suchen anlässlich eines Bondagetreffens Anregungen (bevorzugt Bilder und Videos), wie man Kleidung aus Seilen herstellt.

Uns schwebt da zum Beispiel eine Corsage und ein Panty vor.

Auf der Website der Two Knotty Boys haben wir auch schon tolle Videos gefunden, aber vielleicht habt ihr noch einen Geheimtipp oder zeigt uns eure Kunstwerke...

LG und Danke
Kussi und Bussi
****gi Frau
513 Beiträge
Was denn für ein Bondagetreffen? *gruebel*

Aber spannendes Thema - vielleicht findet sich ja wirklich das ein oder andere Kleidungsstück!

Liebe Grüße Smaggi
*****ens Mann
1.520 Beiträge
TKB
Ich würde durchaus bei den Two Knotty Boys bleiben.
Was diese Zierbondages und Bondagekleidungen betrifft sind sie klasse.
Auch in ihren beiden Büchern findet man gute Anregungen.

Vinciens
*****111 Mann
228 Beiträge
Also eine Corsage als Bondage ist gar nicht so schwer. Hab es selbst an meiner Subbi probiert.
kann nur beipflichten so schöne dinge aus seilen ist nicht schwer, einfach versuchen wir habens auch schon öfters gemacht , ein wenig zeit nehmen und viel viel Seil, dann wird es lecker. Wir haben uns auch von den boys inspiriern lassen
*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man einmal drin ist im Stricken, ist es auch gar nicht so schwer. Manchmal fehlt mir Kussi (w) etwas der Durchblick wenn ich ihn einstricken möchte. Zum Glück hat der Bussi weniger Probleme *lol*

Hat den Jemand von euch, eventuell schonmal seine Strickwerke (also Corsagen, Panties, etc.) fotografisch festgehalten?
****hin Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seilkorsett
ich hab da noch ein altes Photo auf der Platte,
wenn auch nur Korsett von hinten.

Grüßlis
saighin
*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
@ saighin
Erstmal ein dickes Lob auf das Foto - ist ja der Wahnsinn! Könnte mir auch vorstellen, dass man zwei Seile unterschiedlicher Farbe nimmt - also hier noch z.B. ein schwarzes. So hat man noch paar kleine näckische Details!

Waren deine Brüste eigentlich irgendwie bedeckt?

Wir werden bei gegebener Zeit üben und evtl. unsere ersten Kleidungsversuche online stellen.
****hin Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ kussi_bussi
Man kann mit Sicherheit verschiedenfarbige Seile nehmen.
Brüste waren nicht bedeckt,
aber ich könnte mir gut vorstellen,
eine schicke Bluse drunter zu tragen,
dann ist sowas ein richtiges Ausgeh-Outfit.
Dankeschön für euer Kompliment *g*

Und ich bin gespannt auf eure Bilder *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
saighin

wahnsinnig tolles bild. mein kompliment! vorallem an den "knüpfer" wie lange hat das gedauert?
****hin Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie lange es gedauert hat,
weiss ich nicht mehr,
ich schau nicht auf die Uhr bei sowas *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

sieht echt klasse aus!
Vielleicht könnte man ja auch ein Tuch als BH verwenden, das sieht bestimmt auch unter einer Bondage aus einem weißen Seil super aus!

Gruß vom Rotbart
*******ussi Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
@ Rotbart
Ja an so etwas Ahnliches wie ein Tuch habe ich auch schon gedacht.

Ich finde es einfach schön, wenn man erstmal alle interessanten Körperteile verdeckt - man muss ja nicht gleich Alles von sich preisgeben.
Höschen aus Seil
Hallo Ihr zwei,

in dem Buch
"Two Knotty Boys Showing You The Ropes: A Step-by-Step, Illustrated Guide for Tying Sensual and Decorative Rope Bondage"
ist eine echt nette Anleitung für ein noch netteres Höschen für "sie" !

Dafür empfiehlt sich 10mm geflochtenes Seil, so ca. 8-10 m.

Viel Spaß beim Knüpfen und an- und ausziehen! *zwinker*
T.
das Abendkleid aus dem Baumarkt...
gerne gibts die anleitung dazu....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.