Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari, Kinbaku - the place to discuss...

***il Mann
744 Beiträge
Im Mai
bin ich wieder in den USA (ShibariCon) und treffe die ganzen Leute ja wieder. Kann ja mal nachfragen *g* *duck and cover *lol*
Lach..viel Spass ..ich frag Dich dann was dabei rauskam gfg
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
.. und da wird behauptet SM sei ein schmutziges Spiel *zwinker*

Politik .. ist noch viiiiieeeel SMutziger *zwinker*
Wer behauptet denn SM sei schmuntzig? kopfschüttel DAS hör ich ja das erste mal *lol*
Es ist etwas anders als 0815..mehr ned *ggg*
Halt nur was für Menschen mit Hang zum Besonderen ...*FG*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
.. schmutzig.

oh ja.. und wer in die weiten des WWW eintaucht, der wird es sicherlich noch erkennen..

schmutzig aber auch , wenn die Gedanken zweier Menschen sich in ihrer Düsterness vereinen und die Hölle ihre Tore öffnet .. beide ihre Schwerter zücken um zu sehen , wer denn diesen *Kampf der Geschlechter * um die vorrangige Macht des Abends an den Abgründen beider Leidenschaften gewinnen wird...

Da liegt dann der Verlierer im Staub.. und räkelt sich , denn das anschliessende .. ist UNausweichlich

*zwinker*
Du verstehst das falsch dragonrope *lach*.... nicht wer am Boden im Staub liegt hat verloren..derjenige/Diejenige war einfach schlauer und hat nachgegeben, weil er oder sie weiss dass das Gegenüber nicht mit einer Niederlage umgehen kann oder nicht so gut *lol*

Aber zurück zur Gecshichte..Bondage etc *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.